Philipowski und Fischbach Beuten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gutefrage
    Benutzer
    • 04.04.2010
    • 84

Philipowski und Fischbach Beuten?

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: nicht bekannt 19J
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Beuten
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): nein

So jetzt hat es mich hierhin verschlagen. Der Opa von meinen Kindern weis leider nicht so viel über seine Familie vielleicht hat jemand die namen auf dem Stammbaum.

Ich suche die Vorfahren von Joseph Antonius Philipowski und Therese Fischbach (bei ihr ist Geburtsort nicht bekannt) 31.12.1980 oder 81 verstorben in Essen. Die beiden waren verheiratet auch da ist kein Datum bekannt sind irgendwann nach Essen gereist. Sterbeurkunde ist unterwegs von Joseph PH. Ich suche also nach Vorfahren der beiden vielleicht hat Sie ja wirklich jemand auf der Liste.

Weiß jemand wie die Namen in Polnisch geschrieben werden würden? Hab absolut keine Ahnung von Polnisch und leider der opa auch nicht^^
    Zuletzt geändert von Gutefrage; 07.04.2010, 09:45.
  • GunterN
    Erfahrener Benutzer
    • 01.05.2008
    • 7969

Hallo Gutefrage,

im Adressbuch von Beuthen 1880 beide Namen nicht gefunden. Also bleibt nur die Umgegend.

Freundliche Grüße - GunterN
    Meine Ahnen

Kommentar

• Gutefrage
      Benutzer
      • 04.04.2010
      • 84

Oh vielen Dank fürs gucken.
      Schade das die Namen nicht existent sind. Ich hoffe ja das auf der Sterbeurkunde etwas drauf steht über Geburtsort der beiden.

Wo hast du nach den Namen geschaut?

Kommentar

• GunterN
        Erfahrener Benutzer
        • 01.05.2008
        • 7969

Hallo Gutefrage,

ich habe ins Adressbuch von Beuthen 1880 geschaut. (Das gibt es bei den UNIs in Polen).

Viele Grüße - GunterN
        Meine Ahnen

Kommentar

Lädt...
        X