Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1875 - 1950
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Zabrze
Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Genetka, MyHeritage, Familysearch, Grobonet
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Zabrze
Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Genetka, MyHeritage, Familysearch, Grobonet
Guten Tag,
ich komme immer weiter voran was die Erforschung meiner Vorfahren angeht und mit jedem neuen Vorfahren den ich entdecke macht es immer mehr und mehr spaß!

Leider bin ich bei einigen meiner Vorfahren etwas ins stocken gekommen und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Tipp/Hinweis hat.

Gesucht werden folgende Personen:
Michael Fabian, Grubenarbeiter, katholisch, Augustastraße 1 in Zabrze (Stand 1912)
Mir sind hier weder Geburts- und Sterbedaten bekannt.
Richard Franz Fabian, * 2. Apr. 1909 in Zabrze, katholisch, Sohn von Michael und Marie/Marianna Fabian geb. Pieprzitza
Anna Marie Feikis geb. Fabian, * 28. Jul. 1907 in Zabrze, katholisch, Tochter von Michael und Marie/Marianna Fabian geb. Pieprzitza
geheiratet am 25. Sept. 1928 in Bielschowitz:
Wilhelm Feikis, Bergmann, * 14. Dez. 1898 in Zaborze ✝ 23. Nov. 1952 in Zabrze
(Bei der Schreibweise von dem Namen "Feikis" bin ich mir äußerst unsicher)
Marianna Pieprzitza (geb. Maron) und Johann Pieprzitza, hier sind mir leider jegliche Daten bisher unbekannt. Die drei Kinder Marianna, Rosalie und Bartholomäus sind allesamt in Ruschinowitz geboren.
Ich bin über jede Hilfe überaus dankbar!
Liebe Grüße
JFabian1207
Kommentar