Hallo, ich suche Information zu Martha Luise Wagner geboren am 10 Oktober 1894 in Lassoth,
Tochter des Karl Wagner und Auguste Wagner.
Ich habe lediglich eine Heiratsurkunde Martha Luise Wagner mit Richard Adamik geboren 4 Januar 1898 in Posnowitz wohnhaft in Schedlitz bei Großstein gestorben so um 1925.
Beide haben geheiratet am 21 Nov 1920 in Groß Stein bei Opeln.
Außer mehr Informationen über die Martha Luise Wagner, würde ich mich auch freuen, wenn jemand mir das genaue Sterbedatum des Richard Adamik sagen könnte.
Die Martha Luise Wagner hat noch zumindest ein Kind Namens Ilse Wagner. Und hier weiß auch vielleicht jemand was. So viel ich weiß ist die Ilse
Martha Luise Wagner nach England ausgewandert und hat dort das Kind geboren.
Danke Voraus Darius Stefan
Tochter des Karl Wagner und Auguste Wagner.
Ich habe lediglich eine Heiratsurkunde Martha Luise Wagner mit Richard Adamik geboren 4 Januar 1898 in Posnowitz wohnhaft in Schedlitz bei Großstein gestorben so um 1925.
Beide haben geheiratet am 21 Nov 1920 in Groß Stein bei Opeln.
Außer mehr Informationen über die Martha Luise Wagner, würde ich mich auch freuen, wenn jemand mir das genaue Sterbedatum des Richard Adamik sagen könnte.
Die Martha Luise Wagner hat noch zumindest ein Kind Namens Ilse Wagner. Und hier weiß auch vielleicht jemand was. So viel ich weiß ist die Ilse
Martha Luise Wagner nach England ausgewandert und hat dort das Kind geboren.
Danke Voraus Darius Stefan
Kommentar