FN Petzold, verstorben in Liegnitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MikeHoenig
    Erfahrener Benutzer
    • 15.10.2017
    • 823

    FN Petzold, verstorben in Liegnitz

    Guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach den VF der Luise Pauline Petzold (*25.02.1836 Lieberose, +17.04.1910 Liegnitz). Sie war verheiratet mit Carl Ernst Ludwig Große (*04.08.1832 München, 22.01.1894 Liegnitz).

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen Informationen zu beider Sterbeeinträgen zu finden?

    Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

    Grüße aus Darmstadt in Hessen,

    Mike
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2510

    #2
    Hallo Mike,

    bei szukajwarchiwach sind die Sterbeeinträge (Urząd Stanu Cywilnego w Legnicy, Sygnatura 85/579/0) nicht online. Daher hilft nur eine Anfrage, an das
    Archiwum Państwowe we Wrocławiu Oddział w Legnicy
    al. Marszałka J. Piłsudskiego 1
    Legnica 59-220

    E-mail:legnica@ap.wroc.pl

    oder über das Kontaktformular


    liebe Grüße
    Doro
    Zuletzt geändert von DoroJapan; 09.11.2021, 17:33.
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

    Kommentar

    • Werner51
      Erfahrener Benutzer
      • 03.07.2017
      • 100

      #3
      Sterberegister Standesamt Liegnitz

      Hallo,
      mir hat das Staatsarchiv Liegnitz vor kurzem geschrieben, dass die Sterberegister des Standesamts Liegnitz bereits digitalisiert sind. Sie hätten jedoch keinen Einfluss darauf, wann diese veröffentlicht werden. Es gibt aber leider keine Namensregister. Wenn man das genaue Sterbedatum kennt, hilft bis dahin nur die direkte Anfrage.
      Grüße
      Werner

      Kommentar

      Lädt...
      X