Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
Konfession der gesuchten Person(en): CARL (KARL) WANZEK / ANNE (ANNA) KULLA
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ANCESTRY, MYHERITAGE
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
Konfession der gesuchten Person(en): CARL (KARL) WANZEK / ANNE (ANNA) KULLA
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ANCESTRY, MYHERITAGE
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Ich lebe in den Niederlanden und spreche/lese kein Deutsch. Ich schreibe diesen Beitrag mit Hilfe von Google Translate. Entschuldigung, wenn diese Anfrage nicht im rechten Forenteil aufgeführt ist.
Ich suche die Kinder von Carl (Karl) Wanzek und Anne (Anna) Wanzek. Eines ihrer Kinder ist Gertrud Wanzek. Geboren am 6. Juni 1903. Gertrud war mit Max Heinrich Hahn verheiratet
Carl und Anne hatten mindestens 8 Kinder.
Benutzer dieses Forums "tom68" schrieb am 31.03.2016:meine Ur-Ur-Großmutter ist Julianna Wanzek, verw. Wiorek, geb. KUL(L)A, geb. 1843 in Schlaupe. Sie heiratete meinen Ur-Ur-Großvater Carl WANZEK 1872 in der kath. Pfarre Bralin. Julianna starb 1879 in Cojentschin.
Das scheinen die Menschen zu sein, die ich suche, aber als Julianna 1879 starb, hatte sie 1903 kein Kind.
An einer Quelle für die Geburt und Eltern von Gertrud Wanzek steht ihre Geburtsurkunde auf ancestry.com
Kann mir jemand helfen, die Geschwister von Gertrud Wanzek zu finden?
Kommentar