Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1893
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Tarnowsky Gory
Konfession der gesuchten Person(en): RK
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Geneteka, FamilySearch, Ancestry
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Tarnowsky Gory
Konfession der gesuchten Person(en): RK
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Geneteka, FamilySearch, Ancestry
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Hallo zusammen,
ich wollte meine Urkunden mal alle vervollständigen und habe festgestellt, dass mir hier noch ein Dokument für die Hochzeit fehlt.
Laut Geneteka fand die Hochzeit am 28.01.1893 statt.
Eingetragen wurde dies von Silius Radicum.
Laut den Daten fand die Hochzeit in Stary Repty statt, welches ja zu Tarnosky Gory gehört.
Soweit ich weiß müsste Dane z USC ja heißen, dass die Ämter aus dem Standesamt stammt.
Ich konnte jedoch bei Ancestry nichts finden und habe auch bei Family Search keine kirchliche Hochzeit in Stary Repty an diesem Datum gefunden und bei Silius Radicumm gibt es hier keinerlei Dokumente für Alt Tarnowitz , Tarnowsky Gory und Stary Repty.
Woher stammen dann diese Daten und ist Stary Repty dann wirklich der korrekte Ort?
Das Dokument wäre sehr hilfreich für meine weitere Suche um so das genaue Geburtsdatum und den Geburtsort der Eheleute zu erfahren, da Johann evtl einen anderen Taufnamen hatte.
Ich danke schon mal vielmals für eure Hilfe und euren Input!
LG
PS
Eltern Johann
Cristoph, Marianna Janoszka
Eltern Caroline
Joseph, Johanna Sosna

Kommentar