Familie Bronder aus Peiskretscham

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rob66
    Benutzer
    • 24.01.2010
    • 38

Familie Bronder aus Peiskretscham

Hallo,

Ich suche Walter Bronder oder seine Angehörigen. Er wurde am 1. November 1922 in Beuthen geboren und ist im Juni 1944 als Jagdflieger in der 6./JG 3 über Frankreich verletzt worden. 1944 war seine Heimatanschrift: Vater Simon Bronder, Peiskretscham über Gleiwitz. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Mit besten Grüßen,
    Rob

PS
    Untersuche die Geschichte der II./JG 3 1940 - 1944
  • GregorO.
    Benutzer
    • 22.06.2008
    • 53

Simon Bronder aus Klein Zeidel

Zitat von Rob66 Beitrag anzeigen
    Ich suche Walter Bronder oder seine Angehörigen. Er wurde am 1. November 1922 in Beuthen geboren und ist im Juni 1944 als Jagdflieger in der 6./JG 3 über Frankreich verletzt worden. 1944 war seine Heimatanschrift: Vater Simon Bronder, Peiskretscham über Gleiwitz.
    Hallo,

bei www.verwandt.de hat eine Julia Bronder folgende Daten veröffentlicht:

Simon Bronder
    * 1881 in Klein-Zeidel
    † 1966

Partner von Anastasia
    Sohn von Caspar und Josepha
    Vater von Walter, Georg, Hans, Maria, Franz, Richard, Emilie, Gertrud und Anni

Dieser Simon Bronder könnte doch passen. Leider hat Julia Bronder ihre eigenen Daten als privat markiert, so dass man sie (zumindest über die Website www.verwandt.de) nicht anschreiben kann.

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Gregor Olawsky

P.S.: Es gibt ein Klein Zeidel, Kr. Groß-Stehlitz, welches etwa 35 km von Peiskretscham entfernt liegt. Die Gegend stimmt also auch.

Kommentar

• Rob66
      Benutzer
      • 24.01.2010
      • 38

Hallo Gregor,

Herzlichen Dank - ja dies kann der Vater gewesen sein. Auch Sohn Walter wird gemeldet. Will versuchen mehr über Julia B. heraus zu finden.

Mit besten Grüßen,
      Rob

Kommentar

• Biseline
        Neuer Benutzer
        • 16.01.2013
        • 1

Walter Bronder

Hallo mein Name ist Julia Bronder und ich bin die Enkelin von Walter Bronder, der am 01.11.1922 geboren wurde.
        Leider habe ich diesen Eintrag erst jetzt gelesen und wusste nicht, dass jemand nach ihm sucht!
        Er ist im vorletzten Jahr verstorben!

Kommentar

Lädt...
        X