FN Weihs od. Weist und Cousin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4498

FN Weihs od. Weist und Cousin

Hallo an alle,

Benötige mal eure Hilfe. Habe über Ancestry eine Meldung zu Henriette Auguste Juliane Weist(Weihs) erhalten.
    Die Meldung bezieht sich auf Aufzeichnungen Paris/Frankreich und Umgebung Hochzeitsankündungen 1860 - 1904.Leider kann ich dieses nicht sehen.
    Cousin ist nach Schlesien irgendwann mal eingewandert.
    Sie heiratete am 21.09.1862 in Schmiedeberg einen Karl Joseph Heinrich Cousin.

Henriette ist am 19.06.1830 in Hohenwiese Riesengeb. geboren
    Karl ist am 06.08.1821 in Buchwald Riesengeb. geboren.

Hat jemand die Premium und kann mal schauen. Ich suche dazu auch, wann Cousin von Frankreich nach Schlesien eingewandert sind.

Danke und Gruß Silke
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4498

Hallo,

Momentan sieht es so aus, dass ich zwar zum FN Weist etwas gefunden habe, wegen noch fehlender Urkunden da aber nicht unbedingt etwas abgleichen kann.
    Beim FN Cousin verhält es sich leider ähnlich. Urkunden habe ich angefordert, dass Motto dazu lautet aber z.Z. "Ja ich warte und ich warte.....

Warscheinlich sind meine Cousinvorfahren in Richtung Frankreich auf dem Landweg zurück gekehrt.
    Habe auch eine Eheurkunde meiner Urgroßeltern angefordert, in der Hoffnung, dass dort mögliche Trauzeugen und alle Kinder stehen.

Sollte jemand eine Idee haben, immer zu. Ich bin über alles erfreut.

Gruß Silke
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

Lädt...
    X