Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem heutigen Standort eines Grundstücks in Wasserbron/ Radwanitz/ Radwanice im Kreis Breslau. Meine bisherige Suche verlief erfolglos, weswegen ich nun die Schwamintelligenz nutzen möchte.
Es handelt sich um die Adresse: Hauptstraße 62 in Wasserborn / Radwanice/ Radwanitz im Kreis Breslau.
Meine bisherigen Suchschritte:
Kann jemand weiter Suchansätze bieten?
Gruß
SchlesiBresi
Ich bin auf der Suche nach dem heutigen Standort eines Grundstücks in Wasserbron/ Radwanitz/ Radwanice im Kreis Breslau. Meine bisherige Suche verlief erfolglos, weswegen ich nun die Schwamintelligenz nutzen möchte.
Es handelt sich um die Adresse: Hauptstraße 62 in Wasserborn / Radwanice/ Radwanitz im Kreis Breslau.
Meine bisherigen Suchschritte:
- Es liegen ein Kartenausschnitt um 1937 und 1940 vor. Hierauf ist zwar die Bebauung und Straßennamen zu erkennen, aber keine Hausnummern.
- Die Grundbuchakten gelten aufgrund von Wasserschäden laut Staatsarchiv Breslau als nicht zugänglich.
- Eine Katasterkarte aus dem Staatsarchiv Breslau liegt vor. Dort sind keine Hausnummern oder Straßennamen angegeben.
- Da mir bekannt ist, dass das Haus 1945 zerstört wurde, aber ich mir ein Luftbild besorgt. Hierauf lässt sich zwar die Bebauung, aber keine zerstörten Häuser erkennen.
Kann jemand weiter Suchansätze bieten?
Gruß
SchlesiBresi
Kommentar