Ich bin auf der Suche nach den Familien Bulla und Lukaszczyk in Friedenshütte. Sie müssen um 1930 dort gelebt haben. Es sind Maria Bulla (*14.09.1902), der Vater Albert Bulla mit Frau Franciska Smykalla, Pawel Lukaszczyk (27.05.1903) sowie Tochter Barbara Lukaszczyk (21.11.1930). Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zu diesen Personen was berichten könnte.
Familien Bulla und Lukazczsk in Friedenshütte
Einklappen
X
-
Hallo,
Die Zivilstandsregister des zuständigen Standesamts Beuthener Schwarzwald (Czarny Las) sind im Staatsarchiv Kattowitz in diesem Bestand (nicht online):
Genauer befinden sich darin Geburten 1874-1914, Heiraten, Tote 1874-1924, Indexe und sogar Belegakten/Aufgebotsregister für die Jahre 1900-1924, welche eine wichtige ergänzende Quelle darstellen.
Jüngere Akten liegen noch im Standesamt.
LG,
WeltenwandererKreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager
Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner
Mein Stammbaum bei GEDBAS
-
-
Hallo,
die Zivilstandsregister von Beuthener Schwarzwald 1874-1906 (mit Indexen am Ende des Bestands) sind nun online.
LG,
Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
Kommentar
-
-
Hallo Frank,
du meinst die Suchfunktion? Die Einträge sind nicht digital indexiert, du musst in den Papierindexen schauen und alles manuell raussuchen.
LG,
Kommentar
-
Kommentar