hat jemand Erfahrungen mit dem Standesamt Smolec (Schmolz)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rico87
    Benutzer
    • 23.12.2017
    • 79

hat jemand Erfahrungen mit dem Standesamt Smolec (Schmolz)?

Hallo liebe Ahnenforscher,

hat denn von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Standesamt Smolec (Schmolz) gemacht?

Und zwar geht es mir um Folgendes:

Ich hatte vor einiger Zeit die Geburtsurkunde meiner Urgroßmutter Anna Marie Theresia Scharf geborene Müller über das Staatsarchiv in Breslau erfolgreich beantragt. Als dies reibungslos und in einem unerwartet kurzem Zeitraum geschehen ist, dachte ich mir ich beantrage gleich noch die Heiratsurkunde von ihr und meinem Urgroßvater. Da wurde mir von Dr. Janusz Gołaszewski mitgeteilt, dass ich die Heiratsurkunde meiner Urgroßeltern im Standesamt in Smolec unter der Adresse: Urzędu Stanu Cywilnego w Smolcu, ul. Rynek-Ratusz 1, 55-080 Kąty Wrocławskie, oder über die e-mail Adresse: sekretariat@katywroclawskie.pl beantragen muss.

Also machte ich mich ans Werk und habe erst mal eine Anfrage per eMail auf Polnisch geschrieben. Beigefügt habe ich eine Kopie meines Personalausweises, eine Kopie der Geburts,- und Sterbeurkunde meiner Urgroßmutter und das Jahr 1922 in dem sie meinen Urgroßvater geheiratet hat.

Meine eMail blieb bis heute unbeantwortet.

Dann habe ich vor einigen Wochen das gleiche noch einmal per Post (Einschreiben) verschickt. Der Brief ist auch laut Sendungsverfolgung zugestellt worden. Trotzdem habe ich noch immer keine Antwort erhalten.

Kann mir eventuell jemand sagen, woran das liegen könnte? Oder hat schon jemand Erfahrung mit dem Standesamt in Smolec gemacht?

Liebe Grüße, Rico
Lädt...
X