Familie Hiller aus oels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nothing
    Benutzer
    • 20.04.2009
    • 12

Familie Hiller aus oels

Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach den Vorfahren meiner Mutter. Sie ist eine Geborene Hiller. Von meinem Opa weiß ich, das er aus Oels in Schlesien Kam.
    Von seinen Eltern weiß ich, das es Karl Hiller, fleischergeselle in oels und Gertrude geb. Freier aus oels waren. aber weiter komme ich irgendwie nicht.

Kann mir jemand da weiterhelfen, oder sagen, an wen ich mich wenden kann?

MFG
  • dolgapol
    Erfahrener Benutzer
    • 17.07.2009
    • 1047

Zitat von Nothing Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach den Vorfahren meiner Mutter. Sie ist eine Geborene Hiller. Von meinem Opa weiß ich, das er aus Oels in Schlesien Kam.
    Von seinen Eltern weiß ich, das es Karl Hiller, fleischergeselle in oels und Gertrude geb. Freier aus oels waren. aber weiter komme ich irgendwie nicht.

Kann mir jemand da weiterhelfen, oder sagen, an wen ich mich wenden kann?

MFG
    Hallo,

Du sollst bitte hier: http://www.gca.ch/Genealogie/Oels/Seite_Oels.htm schauen und dort ein bisschen sich Überblick verschaffen.

Gruß

Janusz

Kommentar

• Nothing
      Benutzer
      • 20.04.2009
      • 12

Hab jetzt überall, denke ich mal, verscht informationen her zu bekommen. aber es sind keine Kirchenbücher mehr erhalten. Außer bei den mormonen. Aber ich weiß nicht, wie ich da ran komme, kann mir jemand helfen?

Kommentar

• Sabine1972
        Erfahrener Benutzer
        • 22.07.2008
        • 615

Hallo nothing,
        hier http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=30556 kannst Du nachlesen, wie die Filmbestellung bei den Mormonen geht, wenn es zu Deinen gesuchten Orten Verfilmungen gibt.

Viele Grüße und viel Erfolg

Sabine
        Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

Kommentar

Lädt...
        X