Ich wäre interessiert ein paar weitere Suchende oder Forscher zu finden, die an Altwilmsdorf interessiert sind. Ich habe bereits Eheschließungen 1874-1888, Geburten 1874-1878 und Sterbedaten aus den Jahren 1876-1878 erfasst. Einige Hundert Eregnisse sind z.Zt in einer Excel Liste eingetragen.
Und würde noch weiter machen wenn sich Interessierte finden.
Das Ziel ist, die Standesamtlichen Register auszuwerten, um einen Überblick aller Familien zu bekommen und dann anschließend gemeinsam die Kirchenbücher bei den Mormonen zu digitalisieren. Ich habe dort angefragt.
Es wäre möglich, ein Indexierungsprojekt aufzusetzen, wenn sich genügend weitere Menschen finden die mitmachen UND es offiziell über einen Verein läuft.
Auf geht's
DeMuehle
Und würde noch weiter machen wenn sich Interessierte finden.
Das Ziel ist, die Standesamtlichen Register auszuwerten, um einen Überblick aller Familien zu bekommen und dann anschließend gemeinsam die Kirchenbücher bei den Mormonen zu digitalisieren. Ich habe dort angefragt.
Es wäre möglich, ein Indexierungsprojekt aufzusetzen, wenn sich genügend weitere Menschen finden die mitmachen UND es offiziell über einen Verein läuft.
Auf geht's
DeMuehle
Kommentar