Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
--> klicke auf EUROPA
--> klicke auf POLAND
--> klicke auf POAND, Gliwice Roman Catholic Church Books, 1599-1976
--> klicke auf BROWSE TRHOUGH 185,526 IMAGES
--> klicke auf KATOWICE
darin findest Du folgende Kirchengemeinden von Zabrze / Hindenburg O.S.:
Zaborze, Sankt Franziskus
Zaborze, Sankt Johannes Biskupitz
Zabrze, Sankt Andreas
Zabrze, Sankt Anna
Wer in der Zukunft leben will
Muss in der Vergangenheit blättern.
Hallo CLAU
ich habe auch Verwandete um Franz Ochmann herrum (Nebenlinie)Auch die Orte sind in meinem Stammbaum.
Werde Dir Morgen einige Daten schicken zu Ochmann. Bin gerade beim Kirchespiel
Deutsch Piekar, Scharley. Hier entdeckte ich auch den Familienname Ochmann.
Viele Grüße
Sommi
suchende Grüße von Regina
Biskup aus Grunowitz, Pilawa aus Zabrze und Sorowski, Altendorf und Weinschenk aus Großziehten, Sommerfeld aus Vehlefanz und Bärenklau (BR) Brocke aus Tilleda, Smykla aus Katowice,Orzechowska,Gollik, Urbainczyk
Hallo Sommi, das wäre toll wenn du mir etwas weiterhelfen könntest.
Vater Franz Ochmann Mutter Maria Koppel
Meine Oma Maria Thekla Ochmann *13.9.1900
(geboren??? Kreis Gleiwitz, Katowitz, mein Opa kam aus Potempa heute Potepa) + 21.10.1990 in Essen NRW
hatte 7 Geschwister.
Wilhelm, Hedwig, Rosa, Georg, Florentine, Käthe und Luzie.
Florentine war mit Erdmann Ulner verheiratet. Das ist mir über myheritage.de bestätigt worden aber ohne mehr Information.
Viel mehr weiss ich nicht. Vielleicht haben wir ja irgendwelche Übereinstimmungen.
Danke.
Clau
Immer auf der Suche nach... Hellfaier/Hellfeier/Hellfayer/Hellfeuer aus Altewalde, Ostrosnitz, Schelitz, Pogosch, Lonschnik, Berlin Adamczyk aus Ostrosnitz, Kattowitz Lokocz aus Ostrosnitz Barucha aus Ostrosnitz Spademan aus Torgau, Graditz, Berlin Schepp aus Berlin, Ratzebuhr Hitschfeld aus Wünschelburg, Ober Rathen
Immer auf der Suche nach... Hellfaier/Hellfeier/Hellfayer/Hellfeuer aus Altewalde, Ostrosnitz, Schelitz, Pogosch, Lonschnik, Berlin Adamczyk aus Ostrosnitz, Kattowitz Lokocz aus Ostrosnitz Barucha aus Ostrosnitz Spademan aus Torgau, Graditz, Berlin Schepp aus Berlin, Ratzebuhr Hitschfeld aus Wünschelburg, Ober Rathen
Hallo Sabine 48
Macht ja nichts, war nur eine Idee von mir.
Gruß Sommi
Biskup aus Grunowitz, Pilawa aus Zabrze und Sorowski, Altendorf und Weinschenk aus Großziehten, Sommerfeld aus Vehlefanz und Bärenklau (BR) Brocke aus Tilleda, Smykla aus Katowice,Orzechowska,Gollik, Urbainczyk
Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
Kommentar