Geburtsurkunde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy0202
    Neuer Benutzer
    • 29.01.2017
    • 1

Geburtsurkunde

Hallo, ich suche zwei Geburtsurkunden ...eine von meinem Opa und eine von meinem Vater
    mein Opa hat in Klitschdorf gelebt und war da auch Standesbeamter er hies August Bartsch weiß aber nicht wann er geboren ist...er hat dann eine Frida geheiratet die um 1905 geboren ist

mein Vater hies August Walter Bartsch wobei Walter sein Rufname war er ist am 19.05.1933 in Wehrau Standesamt Klitschdorf geboren

wäre schon wenn mir da jemand weiter helfen könnte
  • TorSimK
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2015
    • 108

Hallo,

ich denke du meinst das Klitschdorf im Kreis Bunzlau oder?? Die Unterlagen vom Standesamt Klitschdorf gelten leider als verschollen.

VG Torben

Kommentar

• Weltenwanderer
      Moderator
      • 10.05.2016
      • 4718

Hallo Andy,

neben den Zivilstandsregistern sind auch die evg. Kichenbücher der zuständigen Pfarrei verschollen.
      Kath. Kirchenbücher sind noch erhalten, allerdings nicht aus dem Zeitraum.
      Hier finden Sie die aktuellen Lagerstellen der Kirchen- und Zivilstands-Bücher Schlesiens.

Ich melde mich später nochmal.

LG,
      Weltenwanderer
      Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager
      Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
      Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
      Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
      Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner

Mein Stammbaum bei GEDBAS

Kommentar

Lädt...
      X