Scans aus Schelitz/Lonschnik/Pogosch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Viktoria91
    Benutzer
    • 27.08.2015
    • 42

Scans aus Schelitz/Lonschnik/Pogosch

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1750-1950
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schelitz/Pogosch/Lonschnik
    Konfession der gesuchten Person(en): RK

Hallo Forschergemeinde

Mich würde einfach interessieren, ob jemand Scans aus diesen Regionen hat, um mögliche Daten auszutauschen.
    Häufig kann es bei Scans ja passieren, dass mehrere Einträge zusehen sind, welche für einen selber eher unbedeutend sind. Vielleicht ist ja etwas dabei

Leider ist im Internet so gut wie nichts aus diesen Gebieten zu finden und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!

Viele Grüße
    Viktoria91
    Zuletzt geändert von Viktoria91; 21.03.2016, 22:05.
    Suche unter anderem aus Chrzelice, Nowy Browiniec, Pogosch, Grabina und Brzeznica und deren Umgebung:
    Stanulla,
    Suchy,
    Stosiek
    Koziol,
    Globisch,
    Honisch,
    Istel und
    Wottke.
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 30238

Hallo Viktoria,

zu Lonschnik liegen Filme bei den Mormonen vor.

Da die 3 Orte recht dicht beieinander liegen, könnten sie ja alle im selben KB stehen.

Die Filme kannst Du Dir ins nächste Mormonencenter bestellen und dort einsehen. Wie es geht steht hier, Du brauchst dazu ein kostenloses Benutzerkonto bei familysearch.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• Viktoria91
      Benutzer
      • 27.08.2015
      • 42

Hallo Christine,

danke für Deine Nachricht. Darüber weiß ich Bescheid, leider ist das nächste Center nicht gleich um die Ecke, sodass ich dafür längere Zeiten einplanen müsste, welche ich derzeit leider nicht habe.

Ich hatte einfach gehofft, dass es vielleicht jemanden gibt, der ein paar Scans hat, welche ein paar mehr Namen beinhalten, sodass möglicherweise etwas für mich dabei ist.

Aber früher oder später muss ich wohl dieses Center trotzdem aufsuchen.
      Suche unter anderem aus Chrzelice, Nowy Browiniec, Pogosch, Grabina und Brzeznica und deren Umgebung:
      Stanulla,
      Suchy,
      Stosiek
      Koziol,
      Globisch,
      Honisch,
      Istel und
      Wottke.

Kommentar

Lädt...
      X