Standesamt Neu Wilmsdorf, Kreis Habelschwerdt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TorSimK
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2015
    • 108

Standesamt Neu Wilmsdorf, Kreis Habelschwerdt

Hallo,

ich komm gerade irgendwie nicht weiter. Es geht mir wie oben geschrieben um die Unterlagen aus dem oben genannten Standesamt. Dazu hatte ich das Staatsarchiv in Breslau angeschrieben und bekam die Woche die Antwort, dass Sie keine Unterlagen zu Alt Wilmsdorf und Neu Wilmsdorf haben.

Die Antwort auf Polnisch:

Archiwum Państwowe we Wrocławiu odpowiadając na pismo uprzejmie informuje, że nie posiada ksiąg metrykalnych dawnych parafii obejmujących miejscowości powiatu kłodzkiego: Neuwilmsdorf, Nesselgrund, Wilmsdorf, Altwilmsdorf.

Auf verschiedenen Internetseiten hab ich aber gelesen das Unterlagen vorliegen würden.

Mir geht es um den Zeitpunkt 1884 bis 1895 (Sterberegister).

Weiß jemand ob Unterlagen evtl. in Berlin vorhanden sind??

Danke
    Torben
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4497

Hallo Torben,

Versuch es bei den Mormonen. Dort sind die Zivilregister Neu Wilmsdorf 1874 - 1888 verfilmt worden.

LG Silke
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• TorSimK
      Erfahrener Benutzer
      • 09.01.2015
      • 108

Zitat von Silke Schieske Beitrag anzeigen
      Hallo Torben,

Versuch es bei den Mormonen. Dort sind die Zivilregister Neu Wilmsdorf 1874 - 1888 verfilmt worden.

LG Silke
      Hallo,

ja danke das ist noch eine Lösung. Deckt aber leider nur 1/3 meines gesuchten Zeitraums ab.

VG Torben

Kommentar

Lädt...
      X