Danke Robert!
Familiennamensliste der Toten von Lamsdorf
Einklappen
X
-
LG Anna
Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.
-
-
Liebe Anna,
Vorweg eine Frage. Ist der FN Muttke richtig? Ich würde sonst eher nach Mettke suchen.
Dann würden mich Neumann, Veit (auch mit th) und Wuttke interessieren.
Vielen Dank im voraus
LG SilkeWir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Kommentar
-
-
Hallo
Hier könnt ihr mal schauen
wenn ihr was gefunden habt immer die Nummer für die Seite angeben
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1945 - 46 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Lamsdorf Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo Im Jahre 2015 besuchte ich das Lager in Lamsdorf und
Gruß RobertZuletzt geändert von zula246; 17.01.2016, 20:45.
Kommentar
-
-
Super Robert!
@ Silke: Mettke gibt es nicht, den Rest schreibe ich dir in einer PN.LG Anna
Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.
Kommentar
-
-
Hallo Anna und Robert
Ich würde mich über Infos zu Hadamik und Hoheisel interessieren.
Vielen Dank und liebe Grüße
HagggiViele Grüße Hagggi
Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
°° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg
Kommentar
-
-
Hallo,
vielleicht können Sie mir helfen.
1. Ich suche eine Familie Kirstein aus Ostpreußen(Goldbach,Kl.Kanten)
Kirstein Gottfried 1863 - 1945
Kirstein Laura Selma 09.10.1901
Kirstein Adolph Gottfried 30.04.1896
2. Familie Reimann Edmund ca. 1865 geb.
Kinder Berta + Emma
3. Fam. Lonkowski geb. 03.05.1896
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mit ein paar Daten helfen könnten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Ecki
Kommentar
-
-
Hallo Anna,
es wäre sehr freundlich, wenn Du mir auch eine PN schicken würdest zu HABICH und KIRSTEIN.
Beste Grüße
Dorothea
Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
--------------------------------------------------------
Kommentar
-
-
Hallo Thomas,
mehr als die Informationen die du schon genannt hast sind nicht vermerkt. Er ist in Lamsdorf zu Tode gekommen, es steht aber kein Datum dabei.LG Anna
Kommentar
-
Kommentar