Sammelanfrage an Standesamt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Selena
    Benutzer
    • 28.10.2015
    • 18

Sammelanfrage an Standesamt?

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1913 - 1916
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Zabrze
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): -
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
    -

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt ziemlich sicher den Geburtsort meiner beiden Großeltern herausgefunden, sie sind 1913 und 1916 in Zabrze geboren. Nun würde ich gerne die Geburtsurkunden von beiden anfordern, in der Hoffnung, dort weitere Angaben zu deren Eltern zu bekommen. Kann ich eine "Sammelanfrage" für beide stellen? Oder sollte man sowas immer getrennt machen?

Bitte seht es mir nach, wenn es eine dumme Frage ist...ich bin noch ein blutiger Anfänger in der Ahnenforschung und möchte möglichst nichts falsch machen.

Viele Grüße

Selena
    Kurzal und Morcinek in Sosnitza, Zabrze (Oberschlesien); Janotta und Pilch in Nikolai Kr. Pless (Schlesien)
    Sojka in Bialystok Podlaskie; Dilla um Domb, Beuthen (Katowice), Zapora in Koscielna Heiligkreuz Polen
    Uhlig in Berlin; Adamek, Brcso, Marcsán in Ochodnica Cadca Sloviika
  • henry
    • 18.05.2014
    • 2168

hallo Selena,

getrennt bitte!

Adresse.
    Urząd Stanu Cywilnego

ul. Wolności 211
    41-800 Zabrze
    Polen-Polska

032 271-02-16
    032 373-35-83 - sekretariat
    fax: 032 373-35-82
    e-mail: sekretariat_usc@um.zabrze.pl

Kommentar

• Selena
      Benutzer
      • 28.10.2015
      • 18

Hallo henry,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Mitteilung, welches Amt zuständig ist. Jetzt bin ich schon mal etwas klüger.