Ich suche die möglichen Verwandten. Mich interessiert die Information über Bertha.
Geburtsname, früher geführte Namen Bopp. Familienname ich weiß nicht.
Geburtsdatum um 1898 Straub
Vater - Johann Peter Bopp, 13 Marz 1874 Straub geb.
Ort - Dorf Straub, Kanton Seelmann, Gebiet Saratow, Russland. Die Kolonie befand sich an der linken Küste des Flusses Wolga.
Glaube(Konfession).- Evangelische-Lutherische
Zeitpunkt der Ausreise 1925-1930 Jahre
Anja Richmann Dipl.-Archivarin aus Freudenstadt Stadtarchiv, anja.richmann@freudenstadt.de
hat mir
“Im Adressbuch von 1939 findet sich eine Bertha Bopp, Hausgehilfin, wohnhaft in der Stuttgarter Str. 23.
Dieses Haus ist das „Gasthof zum Stuttgarter Tor.
Weder Freudenstadt im Sterbe- noch im Heiratsregister. Es ist daher wahrscheinlich, dass ihre Großtante irgendwann nach 1939 von Freudenstadt verzogen ist.“,
betrieben von Karl Haug.” geschrieben
Ich ist nötig nur Information über Ehe(Heiratsurkunde) Bertha geb.Bopp.
Verwandtschaftsverhältnis zu Antragstellin - Bertha geb Bopp ist meine die Großtante.
Bitte finden Sie die Dokumente von der Ehe(Heiratsurkunde), über die Geburt der Kinder, über den Tod(Sterbeurkunden) dieser Personen.
Die Sterbeurkunden beinhalten den genauen Sterbetag, das Alter des Verstorbenen und Angabe des Geburtsortes mit Datum.
Entschuldigen Sie mir bitte für meine deutsche Sprache.
Hochachtungsvoll and der Hoffnung das Verständnis
Mit den besten Wünschen ins neue Jahr
Marina Erschowa, geb. Bopp
Saratow, Russland
ershovoa@mail.ru
Geburtsname, früher geführte Namen Bopp. Familienname ich weiß nicht.
Geburtsdatum um 1898 Straub
Vater - Johann Peter Bopp, 13 Marz 1874 Straub geb.
Ort - Dorf Straub, Kanton Seelmann, Gebiet Saratow, Russland. Die Kolonie befand sich an der linken Küste des Flusses Wolga.
Glaube(Konfession).- Evangelische-Lutherische
Zeitpunkt der Ausreise 1925-1930 Jahre
Anja Richmann Dipl.-Archivarin aus Freudenstadt Stadtarchiv, anja.richmann@freudenstadt.de
hat mir
“Im Adressbuch von 1939 findet sich eine Bertha Bopp, Hausgehilfin, wohnhaft in der Stuttgarter Str. 23.
Dieses Haus ist das „Gasthof zum Stuttgarter Tor.
Weder Freudenstadt im Sterbe- noch im Heiratsregister. Es ist daher wahrscheinlich, dass ihre Großtante irgendwann nach 1939 von Freudenstadt verzogen ist.“,
betrieben von Karl Haug.” geschrieben
Ich ist nötig nur Information über Ehe(Heiratsurkunde) Bertha geb.Bopp.
Verwandtschaftsverhältnis zu Antragstellin - Bertha geb Bopp ist meine die Großtante.
Bitte finden Sie die Dokumente von der Ehe(Heiratsurkunde), über die Geburt der Kinder, über den Tod(Sterbeurkunden) dieser Personen.
Die Sterbeurkunden beinhalten den genauen Sterbetag, das Alter des Verstorbenen und Angabe des Geburtsortes mit Datum.
Entschuldigen Sie mir bitte für meine deutsche Sprache.
Hochachtungsvoll and der Hoffnung das Verständnis
Mit den besten Wünschen ins neue Jahr
Marina Erschowa, geb. Bopp
Saratow, Russland
ershovoa@mail.ru
Kommentar