Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1900-1930
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Mayorovskoye (Akmola, Nordkasachstan)
Konfession der gesuchten Person(en): (ziemlich wahrscheinlich) ev.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): forum.wolgadeutsche.net
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Akmola Archiv angeschrieben, warte auf Rückmeldung
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Familie Becker die ca. 1900-1930 in der deutschen Siedlung Mayorovskoye (Akmola, Nordkasachstan) gelebt hat.
Hauptperson: Konstantin Becker *1908, Mayorovka, Akmola, Kasachstan
Vater: Johann Becker
Mutter: ?
Geschwister: Karl Becker *1910, Alexander Becker *1914, Schwester (jüngstes Kind), wahrscheinlich wurden alle in Mayorovka geboren.
Weitere Infos zum Ort:
Egindy, Mayorovka, Mayorovskoe, Maerovskoe, Maerovskoye, Majorowskoje
Germans from the Saratov and Samara provinces.1909
Koordinaten: 50.58083, 71.37361
Die Familie war vor dieser Zeit an der Wolga angesiedelt, leider habe ich keine Info in welchem Dorf oder welcher Ecke.
Das Archiv in Akmola habe ich angeschrieben, bisher aber leider noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich noch suchen oder anfragen könnte?
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Mayorovskoye (Akmola, Nordkasachstan)
Konfession der gesuchten Person(en): (ziemlich wahrscheinlich) ev.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): forum.wolgadeutsche.net
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Akmola Archiv angeschrieben, warte auf Rückmeldung
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Familie Becker die ca. 1900-1930 in der deutschen Siedlung Mayorovskoye (Akmola, Nordkasachstan) gelebt hat.
Hauptperson: Konstantin Becker *1908, Mayorovka, Akmola, Kasachstan
Vater: Johann Becker
Mutter: ?
Geschwister: Karl Becker *1910, Alexander Becker *1914, Schwester (jüngstes Kind), wahrscheinlich wurden alle in Mayorovka geboren.
Weitere Infos zum Ort:
Egindy, Mayorovka, Mayorovskoe, Maerovskoe, Maerovskoye, Majorowskoje
Germans from the Saratov and Samara provinces.1909
Koordinaten: 50.58083, 71.37361
Die Familie war vor dieser Zeit an der Wolga angesiedelt, leider habe ich keine Info in welchem Dorf oder welcher Ecke.
Das Archiv in Akmola habe ich angeschrieben, bisher aber leider noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich noch suchen oder anfragen könnte?
Kommentar