Emanuel Friedrich Neumann, verst. vor 1878 in Kiew

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mattze01445
    Benutzer
    • 09.03.2023
    • 69

Emanuel Friedrich Neumann, verst. vor 1878 in Kiew

Ich suche nach Sterbedaten/Unterlagen zu

Emanuel Friedrich Neumann, verst. vor 1878 in Kiew (siehe das beigefügte Eheregister der Tochter), gibt es da überhaupt eine Chance irgendwo?

Auch zu seiner Ehefrau Amalie Friederike geb. Birkner, verst. vor 1878 in Güntersberg wäre ich für Suchhinweise dankbar.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Mattze01445; 10.02.2025, 18:46.
  • Kleeschen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2014
    • 1708

Hallo Mattze01445,

auf Wolhynien.de ist sehr gut beschrieben, welche evangelischen Kirchenbücher von Kyjiw noch existieren.

Im Index von sggee.org konnte ich keinen passenden Eintrag finden – ich kann aber auch nichts zur Qualität/Vollständigkeit der Erfassungen sagen. Es könnte sich daher lohnen, die entsprechenden Kirchenbücher händisch durchzuschauen.

Zu den Zweitschriften der Kyjiwer Kirchenbücher gelangt man unkomplizierter über diesen Link.

Viele Grüße
    Kleeschen
    Gouv. Cherson (Ukraine): Wahler, Oberländer, Schauer, Gutmüller, Schock, Freuer, Her(r)mann, Deschler & Simon
    Batschka (Ungarn/Serbien): Freier, Schock, Fuchs, Nessel, Weingärtner & Simon
    Rems-Murr-Kreis & Krs. Esslingen (Württemberg): Wahler, Bischoff, Stark, Schmid, Eiber & Magnus (Mang)
    Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
    Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
    Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch

Kommentar

Lädt...
    X