Verwandtensuche in der DON Region

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Energietechniker
    Benutzer
    • 15.03.2024
    • 10

    Verwandtensuche in der DON Region

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1917-1918
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Stanica Velikoknjažeskaja | Cтаница Великокняжеская
    Konfession der gesuchten Person(en): kath.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



    Hallo liebe Forengemeinde!
    Ich bin auf der Suche nach Informationen (Stadtpläne, Melderegister, Geburts-/Sterbebücher) für die DON-Region zur Zeit der DON-Kosaken (1917-1918).



    Da ein Vorfahre von mir im Jahr 1917 in der Stadt Velikoknjažeskaja als Kriegsgefangener (vermutlich als Arbeitshelfer) dort stationiert war -
    würde ich diesbezüglich gerne mehr herausfinden.


    Leider gibt es nicht soviel zu finden, da nach der Revolution anscheinend viele Informationen und auch die Geschichte der Kosaken vernichtet wurden.


    Hättet ihr Tipps für mich, wo ich meine Suche fortsetzen könnte, gibt es für diese Region Online-Archive?
Lädt...
X