Link zu Ackerbau Schule Eugenfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weißdorn
    Erfahrener Benutzer
    • 21.02.2022
    • 121

Link zu Ackerbau Schule Eugenfeld

Eugenfeld auch Eichenfeld, Grafkisseljewo, Kiselewo, Gebiet Saporoshje/Rayon Pestschannyj, Поляновка (Мелитопольский район) Eugenfeld 19181 Der Ort wurde von 40 Kolonistenfamilien aus Prischib 1848…

Hier habe ich Verwandtschaft meiner Oma gefunden, vielleicht ist es auch für andere hilfreich und interessant, sofern nicht schon bekannt.
  • Odess
    Benutzer
    • 09.10.2014
    • 35

Weitere empfehlenswerte Seiten sind
    Germans from Russia, Black Sea Germans, Schwarzmeer, free, research, database, networking, help, German-Russian, researchers, Germany, Ukraine, Black Sea, genealogy, Hungary, Alsace, Poland, Prussia, North America, South America, Deutschland, South Russia, Grossliebental, Odessa, Beresan, Crimea, Taurida, Jetakerinoslaw, Kutschurgan, Bessarabia, Hoffungstal, Dobrudscha

Zu beiden Webseiten gibt es Facebook Gruppen.

Kommentar

• Weißdorn
      Erfahrener Benutzer
      • 21.02.2022
      • 121

Hallo Odess,
      Tolle Links danke Dir !!!!
      Ich tue mich noch schwer Orte bestimmten Bezirken zuzuordnen.
      Was ich ausschließen kann ist Bessarabien.
      Es hiess immer wir sind schwarzmeerdeutsche.
      Angefangen hat alles damit das meine Mom meinte sie existiere nicht, da sie keine Geburtsurkunde besäße ( vermutlich bei der Flucht 1943/44 verloren gegangen )
      Diese hab ich angefangen zu suchen, so ist diese Ahnenforschung entstanden und diese lässt mich nun nicht los.
      In den Kirchebücher von Molochotna bei taurine ev habe ich Namen meiner Family gefunden, aber da stehen keine Vornamen. Daher schwierig zu sagen.

Aber auf jedenfalls macht es spaß zu stöbern
      Dankeschön

Kommentar

Lädt...
      X