Einen schönen Tag alle zusammen,
erstmal möchte ich mich vorstellen; mein Name ich Konstantin H. ich komme aus NRW, gebohren bin ich in Kasachstan, lebte danach mit meiner Familie in Russland ( nähe Omsk ) - und seit meinem 6 Lebensjahr leben wir hier in Deutschland.
Seit einigen Monaten versuche ich Informationen über meine Ahnen zu finden, dabei möchte ich versuche so weit wie möglich die Jahre zurück gehen. Über hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen.
meine gesammelten Daten:
Nikolei (Nicolei) Sinner geb. ~1800-1820 [ das habe ich so hochgerechnen]
Kinder: Nikolei (Nicolei) Sinner geb. 1896 - 1937
Frau: *Ekatherina Urbach geb. 1898 - 1982
Kinder: Elisabeth; Christina; Katherina;Johannes;Polina;Alexander
* Eltern: Vater: Georg Urbach ( und sein Vater hieß Adam Urbach )
So, zur Kolonie habe ich heraus gefunden das sie wohl im Saratov Gebiet
gelebt haben genauer gesagt war es Norka danach sind die später nach Kasachstan raus gebracht worden nach Kokzhetav aber da weis ich nichts genaueres von.
Ich würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen.
Vielen Dank an alle
erstmal möchte ich mich vorstellen; mein Name ich Konstantin H. ich komme aus NRW, gebohren bin ich in Kasachstan, lebte danach mit meiner Familie in Russland ( nähe Omsk ) - und seit meinem 6 Lebensjahr leben wir hier in Deutschland.
Seit einigen Monaten versuche ich Informationen über meine Ahnen zu finden, dabei möchte ich versuche so weit wie möglich die Jahre zurück gehen. Über hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen.
meine gesammelten Daten:
Nikolei (Nicolei) Sinner geb. ~1800-1820 [ das habe ich so hochgerechnen]
Kinder: Nikolei (Nicolei) Sinner geb. 1896 - 1937
Frau: *Ekatherina Urbach geb. 1898 - 1982
Kinder: Elisabeth; Christina; Katherina;Johannes;Polina;Alexander
* Eltern: Vater: Georg Urbach ( und sein Vater hieß Adam Urbach )
So, zur Kolonie habe ich heraus gefunden das sie wohl im Saratov Gebiet
gelebt haben genauer gesagt war es Norka danach sind die später nach Kasachstan raus gebracht worden nach Kokzhetav aber da weis ich nichts genaueres von.
Ich würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen.
Vielen Dank an alle

Kommentar