Black Sea German Russian Census? Wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vicka*
    Benutzer
    • 23.02.2014
    • 14

    Black Sea German Russian Census? Wo?

    Hallo,
    ich bin auf den Eintrag der GRHS mit den Namen und verschiedenen Volkszählungen gestoßen aus dem BLACK SEA GERMAN RUSSIAN CENSUS Vol. I (Zusatz zum Stumpp-Buch). Leider kann ich das Buch nirgendwo finden. Und anscheinend gibt es das auch nicht mehr bei der GRHS zu kaufen (bin kein Mitglied, da armer Student).
    Nun wollte ich fragen, ob es das Buch vielleicht noch wo anders zu kaufen gibt. Bzw. wo ich diese Volkszählungen finden könnte. Ich bin vor allem an denen aus Alexanderhilf interessiert.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Viele Grüße
  • liseboettcher
    • 26.03.2006
    • 696

    #2
    Black Sea usw.

    Guten Abend, ist es dieses Buch: Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/362849927
    Titel Die deutschen Kolonien im Schwarzmeergebiet, dem früheren Neu-(Süd-)Russland : ein siedlungs- u. wirtschaftsgeograph. Versuch / Karl Stumpp
    Person(en) Stumpp, Karl
    Verleger Stuttgart : Ausland u. Heimat Verl.-AG
    Erscheinungsjahr 1922
    Umfang/Format 55 S. : mit 7 Fig. im Text u. 1 Kt. in 1:1500000 ; gr. 8
    Anmerkungen Status nach UrhWahrnG: vergriffen
    ISBN/Einband/Preis 1.85; geb. : 2.25
    Beziehungen Deutsches Ausland-Institut Stuttgart: Schriften des Deutschen Ausland-Instituts / A / Kulturhistorische Reihe ; Bd. 7
    Leipzig Signatur: SB 2320 - A,7
    Bereitstellung in Leipzig -----------ist möglich, vielleicht auch über andere Bibliothek?
    MfG
    Lise

    Kommentar

    • Kleeschen
      Erfahrener Benutzer
      • 01.03.2014
      • 1655

      #3
      Hallo Vicka,