Hallo allerseits,
mich beschäftigt erneut die Suche nach dem richtigen Archiv. Leider hat das Suchen im Web nichts gebracht.
Konkret geht es dabei um folgende Orte und Ereignisse:
Geburt 1812 in Pila (Schneidemühl) > Archiwum Państwowe w Poznaniu Oddział w Pile, richtig?
Geburt 1834 und 1835 in Poznan (Posen) > Archiwum Państwowe w Poznaniu?
Geburt 1846 in Ilawa (Eylau) > ?
Geburt 1848 in Pniewy (Pinne) > ?
Geburt 1873 in Kuznica Zelichowska (Selchowhammer) > Archiwum Państwowe w Poznaniu?
Geburt 1880 in Broniewice > Archiwum Państwowe w Poznaniu?
Zudem habe ich anhand mehrerer EMKs vom Archiwum Państwowe w Poznaniu, die ich online fand, Daten zusammenbekommen. Da dort jeweils kein Ort angegeben ist, vermute ich, dass es, wenn nicht gerade der Ort unbekannt ist, es sich um Posen direkt handelt. Seht ihr das auch so?
Konkret handelt es sich um folgende Ereignisse:
Hochzeit 09.08.1875
Tod 1877, 1891, 1915 und 1918.
Vielen Dank im Voraus für eure großartige Hilfe.
LG
mich beschäftigt erneut die Suche nach dem richtigen Archiv. Leider hat das Suchen im Web nichts gebracht.

Konkret geht es dabei um folgende Orte und Ereignisse:
Geburt 1812 in Pila (Schneidemühl) > Archiwum Państwowe w Poznaniu Oddział w Pile, richtig?
Geburt 1834 und 1835 in Poznan (Posen) > Archiwum Państwowe w Poznaniu?
Geburt 1846 in Ilawa (Eylau) > ?
Geburt 1848 in Pniewy (Pinne) > ?
Geburt 1873 in Kuznica Zelichowska (Selchowhammer) > Archiwum Państwowe w Poznaniu?
Geburt 1880 in Broniewice > Archiwum Państwowe w Poznaniu?
Zudem habe ich anhand mehrerer EMKs vom Archiwum Państwowe w Poznaniu, die ich online fand, Daten zusammenbekommen. Da dort jeweils kein Ort angegeben ist, vermute ich, dass es, wenn nicht gerade der Ort unbekannt ist, es sich um Posen direkt handelt. Seht ihr das auch so?
Konkret handelt es sich um folgende Ereignisse:
Hochzeit 09.08.1875
Tod 1877, 1891, 1915 und 1918.
Vielen Dank im Voraus für eure großartige Hilfe.

LG
Kommentar