Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren und in der glücklichen Lage ein Stammbuch vorliegen zu haben. Die FN darin sind: Begall, Burgemann, Dettmann, Kühn, Bahr/Baer/Behr, Redler/Readler, Stürmer/Stuermer, Zehe/Zeehe/Zeche.
Ein Teil der Familie kommt aus Posen (Meseritz, Blesen, Kutschkau, Birnbaum, Schwerin an der Warthe), der andere aus Pommern Neuruppin, Uckermark).
Ich suche besonders Informationen zu
Stephan Begall (geb.1826 gestorben: 23.01.1856) (Vater: Anton Begall)
verheiratet mit
Ottilie Redler (geb. 17.01.1836)
Mir fehlt der Name der Mutter (und deren Vater)
Und ich suche Informationen zu den
Großeltern von Ottilie Redler.
Vater: Bernhard Redler (1797) (Vater von Bernhard: Christopherus Redler)
Mutter: Verone Zehe/Zeehe geb. 1801, gestorben: 20.3.1873 (Vater von Verone: Antonius Zeche)
Falls mir jemand Hinweise geben kann, oder diese Namen sogar selbst in seiner Ahnenreihe findet, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren und in der glücklichen Lage ein Stammbuch vorliegen zu haben. Die FN darin sind: Begall, Burgemann, Dettmann, Kühn, Bahr/Baer/Behr, Redler/Readler, Stürmer/Stuermer, Zehe/Zeehe/Zeche.
Ein Teil der Familie kommt aus Posen (Meseritz, Blesen, Kutschkau, Birnbaum, Schwerin an der Warthe), der andere aus Pommern Neuruppin, Uckermark).
Ich suche besonders Informationen zu
Stephan Begall (geb.1826 gestorben: 23.01.1856) (Vater: Anton Begall)
verheiratet mit
Ottilie Redler (geb. 17.01.1836)
Mir fehlt der Name der Mutter (und deren Vater)
Und ich suche Informationen zu den
Großeltern von Ottilie Redler.
Vater: Bernhard Redler (1797) (Vater von Bernhard: Christopherus Redler)
Mutter: Verone Zehe/Zeehe geb. 1801, gestorben: 20.3.1873 (Vater von Verone: Antonius Zeche)
Falls mir jemand Hinweise geben kann, oder diese Namen sogar selbst in seiner Ahnenreihe findet, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Kommentar