Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1700 - 2012
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Ancestry.co.uk / JewishGen / British Jewry
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Ancestry.co.uk / JewishGen / British Jewry
Hallo zusammen,
Mein Name ist Jessica Leschnikoff, und ich lebe in England. Ich komme aus einer überwiegend jüdischen Familie, und haben sehr viel getan Forschung. Ich habe einen uralten Baum auf ancestry.co.uk und verwenden JewishGen und britischen Judentums. Allerdings habe ich jetzt brauchen, um mehr über drei Zweige des Baumes meine, ich kann nicht nachvollziehen, weiter ohne zu fragen, um Hilfe von anderen deutschen Forschern!
Mein Ur-Ur Großvater hieß Isaac Lewis Pulvermacher, im Jahr 1815 um Posen geboren. Sein Vater hieß Myer Pulvermacher, die im Jahre 1743 geboren wurde. Isaak hatte zwei Geschwister, eine namens David Julius Pulvermacher, und die andere namens Francis Pulvermacher. Sie alle verheiratet jüdischen Volkes, und ich habe Details - wenn auch nicht vollständig - über diese Ehen. Alle drei Pulvermachers starb in England - David und Isaak im Jahre 1884, und Francis im Jahr 1915.
Isaac heiratete eine Frau namens Augusta Fiedler, und ihre Familie wurden angeblich aus der ganzen Posen / Gniezo sein. Ihr Vater war Julius Heinrich Fiedler - im Jahre 1818 in Preußen geboren. Augusta Mutter war Caroline Solomons, der aus einer jüdischen Familie, die nach England in den späten 1700er Jahren kam abstammen.
Wenn jemand kann mir helfen, diese Familien zu verfolgen, wäre ich sehr dankbar, denn ich kann nicht scheinen, um weitere Informationen über sie zu finden. Ich habe festgestellt, dass es Dutzende von Pulvermachers in Deutschland aus dieser Zeit - aber keiner von ihnen scheinen jüdisch zu sein. Ich merke, dass Juden ihre Namen in den frühen 1800er Jahren ändern musste, aber meine Familie wurden bereits mit dem Namen Pulvermacher bis dahin, so brauche ich, um herauszufinden, ob es irgendwelche Familien in Posen mit dem Namen Pulvermacher vor 1800 sind ...
Ich wirklich gespannt sein, von jedem, der dieser Familie kennt - daran erinnern, dass sie Juden waren, also wenn Sie alle Datensätze, die protestantische Ehen / Geburten / Todesfälle beziehen sich haben, sind sie wahrscheinlich nicht zu meiner Familie verwandt werden!
Ich freue mich auf die Dinge nachschlagen ancestry.co.uk im Gegenzug für Informationen. Ich habe ein Abo so weltweit Zugang zu der ganzen Ancestry Webseite.
Liebe Grüße und Dank im voraus,
Jessica Leschnikoff
Forschen: Solomons, Fiedler, Pulvermacher, Barnett.