Hallo zusammen,
es ist ein wenig her seitdem ich in Posen geforscht habe, aber ein DNA-Match auf ancestry zeigt eindeutig anhand einer Orts- u. Namensübereinstimmung auf meine Huth-Linie, die ich gerne lösen würde. Zu den bisherigen Fakten:
Leider finde ich aber die Heirat zwischen Paul und Anna bzw. die Taufe von Paul nicht und hoffe auf Eure Hilfe! Ich hoffe nicht schon wieder auf einen größeren Ortswechsel...
LG und schönes WE,
Simon
es ist ein wenig her seitdem ich in Posen geforscht habe, aber ein DNA-Match auf ancestry zeigt eindeutig anhand einer Orts- u. Namensübereinstimmung auf meine Huth-Linie, die ich gerne lösen würde. Zu den bisherigen Fakten:
- Anna Mariana Huth(in), heiratet am 18.01.1818 in der ev. Pfarre Schwarzenau (heute Czerniejewo) den Peter Braun. Vater ist der verstorbene Paul Huth, gewesener Eigentümer in den Buchen. Den Scan (Eintrag Nr. 4) habe ich hier angehängt.
- Anna Mariana wurde geboren am 17.07.1798 in Schwarzenau, ihr Vater war damals Schmidt in den Buchen und wenn ich es richtig lese hieß die Mutter Anna Bohn. Den Scan der ev. Pfarre (Eintrag Nr. 51) habe ich ebenfalls angehängt.
Leider finde ich aber die Heirat zwischen Paul und Anna bzw. die Taufe von Paul nicht und hoffe auf Eure Hilfe! Ich hoffe nicht schon wieder auf einen größeren Ortswechsel...
LG und schönes WE,
Simon
Kommentar