Heiratsurkunde Casimirus Muller und Regina ,Glesno,kr.Wirsitz,Posen,Preussen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • milezius
    Benutzer
    • 23.05.2024
    • 53

Heiratsurkunde Casimirus Muller und Regina ,Glesno,kr.Wirsitz,Posen,Preussen

Guten Morgen
    Ich bin ein neues Mitglied und ich freue mich auf den Austausch mit Euch.,Ich suche informationen zu meinen Vorfahrens namens Muller.
    Casimirus Muller/Meler/?/1772 geboren /wo ?/26.05.1847 gest.und seine Ehefrau Regina Muller/Meler ?/geb,1787 /wo ?/gest.30.03.1847
    beide Glesno ,Wirsitz ,Posen ,Preussen .Sie sind Urururgrosseltern vo Vaters seite.Wer kann mir helfen ?Ich danke in voraus
    mit freundlischen Grussen Jan valentin Muller
  • hehesani
    Erfahrener Benutzer
    • 27.05.2023
    • 244

Hallo Jan,

Heiratsurkunde kann ich nicht finden.
    In familysearch gibt es ein paar Kinder (1815-1826) eines Casimir Meller/Müller mit Regina Burysczanka aus der Gegend. Ich schicke mal zwei Links mit. Aber vielleicht hast Du die Einträge ja schon.

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Gruß, Christine

Kommentar

• milezius
      Benutzer
      • 23.05.2024
      • 53

Hallo Christine
      vielen, vielen Dank fur Antwort,vielleicht Casimir Muller/Meler??/kommt als Colonist von andere Religion und andere Region,,ich freue mich sehr
      Gruss herzlich ein
      Jan Valentin Muller

Kommentar

Lädt...
      X