Liebe Posen-Forscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Mathias Depta und seiner
Ehefrau Catharina Sobieszczyk in Schwente (Święta), Kreis Flatow:

[Religion und Berufsbezeichnung werden in den Online-Graphiken von MyHeritage leider nicht mehr mit ausgegeben.]
Q: Geburtseintrag Marianna Depta, kath. KB Flatow Nr. 41/1812
Q: Geburtseintrag Marianna Depta, kath. KB Flatow Nr. 44/1814
(Taufpaten: Franciscus Guz, Barbara Plachecina, beide aus Schwente)
Q: Geburtseintrag Semicolonus-Sohn Martinus Depta, kath. KB Flatow Nr. 73/1817
(Taufpaten: Matheus Taterra, Regina Szyczorka, beide aus Schwente)
Q: Sterbeeintrag Semicolona Catharina Depta, kath. KB Flatow Nr. 24/1818
Q: Heiratseintrag Witwer Matthias Depta (28) & Witwe Marianna Zaborowska (20), kath. KB Flatow Nr. 15/1818
Q: Heiratseintrag Martinus Depta (30; Vater: Matthias , Mutter: Catharina Sobieszczyk) & Catharina Woźna (15), kath. KB Lobsens Nr. 11/1851
Q: PoznanProject
Q: G. Zaborowski, derforscher2
Einen Heiratseintrag oder Geburtseintrag für Catharina Sobieszczyk habe ich bisher leider nicht gefunden. Tochter Marianna hatte weder Sobieszczyk-, noch Depta-Taufpaten.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Catharina Sobieszczyk und ihren Vorfahren sowie zu ihrem Ehemann Mathias Depta und dessen Eltern würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
Schwente (Święta), Kreis Flatow
Lobsens (Łobżenica), Kreis Wirsitz
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich kath.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): PoznanProject, FamilySearch, ancestry, MyHeritage
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): kath. KB Flatow, kath. KB Lobsens
ich suche nach weiteren Informationen zu Mathias Depta und seiner
Ehefrau Catharina Sobieszczyk in Schwente (Święta), Kreis Flatow:
[Religion und Berufsbezeichnung werden in den Online-Graphiken von MyHeritage leider nicht mehr mit ausgegeben.]
Q: Geburtseintrag Marianna Depta, kath. KB Flatow Nr. 41/1812
Q: Geburtseintrag Marianna Depta, kath. KB Flatow Nr. 44/1814
(Taufpaten: Franciscus Guz, Barbara Plachecina, beide aus Schwente)
Q: Geburtseintrag Semicolonus-Sohn Martinus Depta, kath. KB Flatow Nr. 73/1817
(Taufpaten: Matheus Taterra, Regina Szyczorka, beide aus Schwente)
Q: Sterbeeintrag Semicolona Catharina Depta, kath. KB Flatow Nr. 24/1818
Q: Heiratseintrag Witwer Matthias Depta (28) & Witwe Marianna Zaborowska (20), kath. KB Flatow Nr. 15/1818
Q: Heiratseintrag Martinus Depta (30; Vater: Matthias , Mutter: Catharina Sobieszczyk) & Catharina Woźna (15), kath. KB Lobsens Nr. 11/1851
Q: PoznanProject
Q: G. Zaborowski, derforscher2
Einen Heiratseintrag oder Geburtseintrag für Catharina Sobieszczyk habe ich bisher leider nicht gefunden. Tochter Marianna hatte weder Sobieszczyk-, noch Depta-Taufpaten.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Catharina Sobieszczyk und ihren Vorfahren sowie zu ihrem Ehemann Mathias Depta und dessen Eltern würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18./19. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
Schwente (Święta), Kreis Flatow
Lobsens (Łobżenica), Kreis Wirsitz
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich kath.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): PoznanProject, FamilySearch, ancestry, MyHeritage
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): kath. KB Flatow, kath. KB Lobsens