Pridöhl - Bromberg/Schleuenau 1880, 1882 und 1915

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xenic
    Erfahrener Benutzer
    • 10.12.2015
    • 177

    Pridöhl - Bromberg/Schleuenau 1880, 1882 und 1915

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1882 und 1915
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schleusenau
    Konfession der gesuchten Person(en): -
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): https://www.genealogiawarchiwach.pl/


    Hallo Zusammen,
    ich habe versucht dieses Archiv zu durchsuchen, finde aber keines meiner benötigten Jahrgänge.

    Gesucht werden:

    PRIDÖHL, Gustav Wilhelm *21.01.1882

    KNACK, Berta Amanda *15.05.1880

    Die Hochzeit beider sollte irgendwie im Landbezirk I4/1906 sein.

    ----
    PRIDÖHL, Irma Olga *18.03.1915


    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt oder Tipps habt
    LG
    Wer nicht fragt kann nur raten!
  • ReReBe
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2016
    • 2544

    #2
    Hallo,

    die Heirat ist hier (Bild 5 / Nr.4) Bromberg Land I: https://www.genealogiawarchiwach.pl/...e&searcher=big

    Der Gustav Pridöhl ist in Schleusendorf geboren und wohnt bei Heirat dort auch. Die Heirat fand dann aber wohl am Wohnort der Braut (Cielle) statt, daher Standesamt Bromberg Land I.

    Für Standesamt Schleusenau (auch zuständig für Schleusendorf) den polnischen Ortsnamen Okole im Eingabefeld "STADT" eintragen.

    Gruß
    Reiner

    Kommentar

    • Mr. Black
      Erfahrener Benutzer
      • 12.08.2009
      • 760

      #3
      Hallo Xenic,

      nur eine kleine Anmerkung:

      Zitat von Xenic Beitrag anzeigen
      [fragebogen]KNACK, Berta Amanda *15.05.1880
      LG
      Ihrem Geburtseintrag nach, wurde Bertha Amanda KNAAK am 16.05.1880 geboren.

      Alles Gute

      Marcus
      Just a drop of water in an endless sea. All we are is dust in the wind.
      http://ahnensuche.wordpress.com/

      Kommentar

      Lädt...
      X