Parochia Kottnensis - Das Untertanenbuch der Herrschaft Filehne v.J. 1742.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Kuss
    Erfahrener Benutzer
    • 08.11.2013
    • 217

Parochia Kottnensis - Das Untertanenbuch der Herrschaft Filehne v.J. 1742.

Ein seltenes Buch: Parochia Kottnensis - Das Untertanenbuch der Herrschaft Filehne v.J. 1742. Bearbeitet und ergänzt von Peter von Gebhardt (1888-1947). Aus Grenzmärkische Heimatblätter. Zeitschrift der Grenzmärkischen Gesellschaft für Erforschung und Pflege der Heimat. 6. Jahrgang. 1. Heft. April 1930. Mit Vorwort, Personen- und Sachwortregister. Vollständig digitalisiert: 174 Scans, PDF, 166 MB,

Download: https://www.dilibra.com/ahnenforschung/3453/

Frohe Weihnachten!
    Daniel (Kuss)
  • gartenbiene
    Benutzer
    • 16.11.2017
    • 51

Herzlichen Dank für dieses wirklich schöne Weihnachtsgeschenk! Erst vor wenigen Tagen bin ich bei der Recherche nach meinen Vorfahren, die aus Bevilsthal, Selchowhammer, Hansfelde,... stammen, auf das Untertanenbuch gestoßen und habe bedauert, dass es nur als gedrucktes Buch zu bekommen war. Nun habe ich reichlich Lesefutter - wie gut, dass heute Mittag die Küche kalt bleibt.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis und auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gartenbiene

Kommentar

• Daniel Kuss
      Erfahrener Benutzer
      • 08.11.2013
      • 217

Liebe Gartenbiene, Danke für die netten Worte. Ich habe mich über das Buch genauso gefreut. Frohe Weihnachten auch Dir!

Kommentar

Lädt...
      X