Suche nach Joseph Hohenhaus aus Niekosken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rohdeamen
    Erfahrener Benutzer
    • 15.12.2008
    • 244

Suche nach Joseph Hohenhaus aus Niekosken

Hallo,
    kann mir jemand helfen,wie ich zu den Einträgen aus dem Güteradreßbuch kommen kann? Ich fand Joseph Hohenhaus 1922 aus Niekosken. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Verwandter ist. Es zog um die damalige Zeit ein Johann Joseph Hohenhaus von Ruschendorf nach Niekosken.

Landwirtschaftl. Güter-Adreßbuch für Provinz Grenzmark Posen-Westpreußen sowie Freistaat Danzig, Ostpr. Reg.-Bez. Marienwerder. Leipzig: Reichenbach, 1922.
    Verfasser
    Köhler, Oskar
    Titel
    Landwirtschaftl. Güter-Adreßbuch für Provinz Grenzmark Posen-Westpreußen sowie Freistaat Danzig, Ostpr. Reg.-Bez. Marienwerder. M. Unterstützung der Provinzialbehörden und zuständigen Kammern und Körperschaften nach amtlichen Quellen und auf Grund unmitelbarer Angaben bearbeitet. Niekammers, Bd. II
    Herzliche Grüße
    Margrit
  • AUK2013
    Erfahrener Benutzer
    • 21.05.2013
    • 907

kann mir jemand helfen,wie ich zu den Einträgen aus dem Güteradreßbuch kommen kann?
    Hallo Margit,

leider kann ich Dir nicht helfen.

Du hast den Eintrag zu Joseph Hohenhaus sicherlich aus der Pommerndatenbank, wo Forscher das Buch abgetippt haben.
    Meine Erfahrung mit den anderen Adressbüchern (Niekammer) sagt mir, mehr Informationen wirst Du auch im Buch nicht finden. Neben dem Namen und Ort sind dort noch Angaben zur größe des Gutshofes angegeben.

Dein Interesse an der Herkunft oder anderen Familiendaten wird Dir hier nicht erfüllt.

Viele Grüße

Arno
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>

Liebe Grüße

Arno

Kommentar

• rohdeamen
      Erfahrener Benutzer
      • 15.12.2008
      • 244

Hallo Arno,
      schade!!Vielen Dank für Deine Antwort.