Behnke/Biesenack aus Pritter (Wollin)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • renes1701
    Erfahrener Benutzer
    • 05.06.2014
    • 205

Behnke/Biesenack aus Pritter (Wollin)

Moin,

Ich bin auf der Suche nach der Familie meiner Urgroßmutter Biesenack. Sie wurde im Januar 1909, als uneheliches Kind der Martha Biesenack, in Swinemünde geboren.

Aufgewachsen ist meine Urgroßmutter bei Hermann Behnke und Auguste Behnke geb. Otto. (wohnhaft in Pritter)
    Diese ist im Juli 1865 in Pritter geboren worden (Kirchenbücher gelten leider als verloren).

Ich suche nun nach Punkten wo ich vielleicht ansetzen könnte um weiter zu kommen..

Vielen Dank
  • Beggusch
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2012
    • 1509

Biesenack, Behnke, Otto

Fand bei pommerndatenbank.de FN Biesenack in Swinemünde: Anna, Auguste, Georg, Johann,Johannes,Marie,Therese und Willy. FN Behnke aus Pritter: Auguste(war 1937 bereits Witwe), Julius und Paul. FN Otto aus Pritter: P.Otto (war 1913 Schneider).
    Im 1.WK-Buch fand ich Johannes Biesenack geb. 31.7.1884 und Wilhelm B. (Matrose), beide aus Swinemünde. Leider war das eine größere Stadt.
    Gustav Behnke aus Pritter, schwer verwundet, Hermann Behnke (verwundet) und Max Behnke (gefallen). Es sind ca.die Geburtsjahrgänge 1880-90.
    Vielleicht kannst du die irgendwann gebrauchen.
    Gruß Beggusch

Kommentar

• renes1701
      Erfahrener Benutzer
      • 05.06.2014
      • 205

Hallo Beggusch,

Gustav Behnke war nach Erzählungen der leibliche Vater, Hermann Behnke ist 1916 im 1. Weltkrieg gefallen.

Aber Danke

Kommentar

Lädt...
      X