Standesamt/Kirchenbuch Boock/Randow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • majl
    Neuer Benutzer
    • 24.11.2008
    • 1

Standesamt/Kirchenbuch Boock/Randow

Hallo,

weiß jemand wo ich Geburts- Heirats- und Sterbeurkunden des Ortes Boock im Kreis Randow aus den Jahren vor 1900 bekomme oder einsehen kann?
    Bei familysearch.org sind Infos seit ca. 1640 vorhanden, es werden aber keine Quellen genannt.
    Das zuständige Standesamt war wohl Rothenklempenow (Rothen Clempenow).

Gruss Jan
  • hermie
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2007
    • 1152

Hallo,

Du könntest auf dieser Seite schauen und sehen ob Du dort Informationen bekommst. http://www.loecknitz-online.de/alp/verwaltung/index.php siehe im Anhang
    Aber es gibt auch noch ein "Boock" im Landkreis Stendal, Sachsen-Anhalt.

Gruss Hermie
    Angehängte Dateien
    Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
    Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
    Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
    USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

Kommentar

• Friedhard Pfeiffer
      Erfahrener Benutzer
      • 02.02.2006
      • 5053

Vom Standesamt Rothklempenow haben weder das Standesamt I in Berlin noch polnische Standesämter oder Staatsarchive Standesamtsunterlagen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• goldi1971
        Erfahrener Benutzer
        • 21.06.2012
        • 125

Auch wenn das Thema sehr alt ist, habe ich Informationen.

Ich habe selber dort nach Verwandschaft gesucht. Im Standesamt Pasewalk kann man Auskünfte über Rothen Klempenow anfordern.
        Jedenfalls habe ich sie dort bekommen.

Ansprechpartnerin vom Stadtarchiv ist Frau Greinert. Sie ist sehr angagiert und hilfsbereit.
        Liebe Grüße René

Kommentar

Lädt...
        X