Henkenhagen Heute: Ustronie Morski in Polen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krüger Günter
    Neuer Benutzer
    • 24.09.2013
    • 1

Henkenhagen Heute: Ustronie Morski in Polen!

Ich suche nach Infos betreffend der Familie Krüger. Günter Ernst Krüger geb. 13. Sept. 1921 in Henkenhagen! Vater: Max Krüger und Mutter Helene Krüger Hat jemand dazu oder zu jemand anderen aus dem Jahre 1890 bis 1940 Informationen dazu??
  • memo
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 335

Hallo Günter,

ich habe es aufmerksam verfolgt: Leider hat sich bisher niemand gemeldet, der Dir Informationen liefern kann; ich kann es auch nicht.
    Ich kann nur bestätigen, dass es äußerst schwierig ist, zu diesem Henkenhagen irgendwas herauszukriegen. Ich kann nirgends Hinweise finden, wo noch Akten vorhanden sind.
    Mein Ahnen Gottfried Krolow * 08.11.1802 in Henkenhagen + 15.10.1862 in Kolberg - Eltern Peter Krolow und Katharina Bahren
    oo 1834 Wilhelmine Holz * 15.09.1811 in Henkenhagen + 20.10.1857 in Kolberg - Eltern Christian Holz und Luise Manssen
    sind deshalb auch für mich bisher die 'Spitzenahnen' in dieser Linie.

Gruß, memo

Kommentar

• GittaHöck
      Neuer Benutzer
      • 12.11.2015
      • 2

Krüger Günter! Henkenhagen /Ustronie Morski Max Krüger

Vater Max Krüger:
      Mutter Helene Krüger geb. Stelter

Wer hat Infos darüber?

Weiß nur, dass die Mutter mit den Kindern u.a. Günter Krüger nach Deutschland floh.

Max Krüger der Vater als vermisst gilt!

Günter Krüger, geb. 13. September 1921 in Henkenhagen heute Ustronie Morski

Hat jemand Infos?

Kommentar

• GittaHöck
        Neuer Benutzer
        • 12.11.2015
        • 2

Günter Krüger, geb. 13. Sept. 1921 (Vater Max Krüger vermisst Mutter Helene Krüger) ist theoretisch mein Großvater

Kommentar

Lädt...
        X