Kirchenbuch Hütten-Gellin - Neustettin Abbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uschka
    Erfahrener Benutzer
    • 25.05.2006
    • 285

Kirchenbuch Hütten-Gellin - Neustettin Abbau

Liebe Forumsleser,

im Kirchenbuch Hütten-Gellin erscheint in 1794 - 1840 und 1841 - 1873 der " Ort Neustettin-Abbau" .
    Leider fehlt die Zeit von 1815 - 1839. Sucht jemand in Neustettin-Abbau? Vielleicht ist der Neustettin-Abbau auch in einem anderen Kirchspiel zu finden. Ich suche und suche - finde aber leider nichts!
    Das Kirchenbuch ist hier zu finden:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Danke

Freundliche Grüße
    Uschka
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 30259

Hallo Uschka,

also, ich weiß ja nicht, was Du suchst, aber bei Aufnahme 177 fangen die Geborenen aus dem Jahr 1816 an (Aufnahme 230 ist das Jahr 1834/35)

Vielleicht mußt Du nur blättern Manchmal stimmt auch die Reihenfolge in den KB nicht so ganz

P.S. Trauungen ab 249, Verstorbene ab 260
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• uschka
      Erfahrener Benutzer
      • 25.05.2006
      • 285

Hütten-Gellin NeustettinAbbau

Hallo Christine,
      danke für Deine Antwort. Ab 1814 - 1840 fehlt der "Neustettin Abbau", das waren vielleicht ein paar Häuser. Ab 1841 ist es bei Geburten, Trauungen und Tote wieder erwähnt.
      Ich suche die Geburt von Johann Heinrich Ahlert, er sollte nach dem Traueintrag von 1858: 1833 geboren sein.
      Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

hier heißt es aber Gellin Abbau.

Ich nehme an, dass diese fehlenden Jahre bei einem anderen Kirchspiel zu finden sind.
      Danke und liebe Grüße Uschka

Kommentar

Lädt...
      X