Ort Misdrow oder Nisdowa im Kreis Rummelsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schoko
    Neuer Benutzer
    • 28.07.2008
    • 1

Ort Misdrow oder Nisdowa im Kreis Rummelsburg

Suchanfragen bitte nicht zu allgemein formulieren! Nennen Sie bei Suchanfragen bitte Name(n), Ort(e) und Zeit(en).
    --------------------------------------
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ?
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: ?
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ?

Wer kann mir etwas über den Ort Misdrow oder Nisdowa im Kreis Rummelsburg sagen?
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 02.02.2006
    • 5053

RE: Wer kann mir etwas über den Ort Misdrow/ oder Nisdowa im Kreis Rummelsburg muß vor 1945 in Pomme

Misdow ohne "r", Kreis Rummelsburg, gehörte zum Standesamtsbezirk Pritzig. Weder das Standesamt I in Berlin noch polnische Standesamtsregister oder Staatsarchive haben hiervon Standesamtsunterlagen.
    Nisdowa kann ich nicht finden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• clarissa1874
      Erfahrener Benutzer
      • 07.10.2006
      • 2242

RE: Wer kann mir etwas über den Ort Misdrow/ oder Nisdowa im Kreis Rummelsburg muß vor 1945 in Pomme

Auf www.kartenmeister.com gibt es Misdow (poln. Mzdowo) im Kreis Rummelsburg, Standesamt Gumenz im Jahre 1905.
      Unter "View Emails of Interested People" gibt es 3 Personen, die dort suchen. Vielleicht hilft eine Kontaktaufnahme weiter.
      Viel Erfolg!
      FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
      FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
      FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
      FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

Kommentar

Lädt...
      X