Gagern auf Neukamp/Rügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Regine G.
    • Heute

Gagern auf Neukamp/Rügen

Hallo zusammen,

hat jemand den Namen Gargern in seiner Ahnenliste?. Ich suche Vorfahren und Daten der

Henrietta Ulrica Ida Gagern verstorben vor 1885 in Neukamp auf Rügen.
    Ihr Ehemann war Carl Wilhelm Christoph Raatz von Beruf Fischer geb. 1834 in Neukamp auf Rügen.

liebe Grüße Regine
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 02.02.2006
    • 5053

RE: Gagern auf Neukamp/Rügen

Neukamp, Gemeinde Krak[e]vitz, Kreis Rügen, gehört[e] zum Kirchspiel und zum Standesamtsbezirk Kasnevitz.
    Fragen Sie sowohl bei der Kirchengemeinde Putbus, Alleestr. 34, 18581 Putbus.
    als auch beim Standesamt Putbus, Markt 8, 18581 Putbus, nach, ob in den Kirchenbüchern bzw. Standesamtsregistern von Kasnevitz der Tod von H. U. I. Gagern verzeichnet ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• Regine G.

RE: Gagern auf Neukamp/Rügen

Herr Pfeiffer,

lieben Dank für Ihre Erläuterung. Mir war die Sachlage bekannt. Leider ist der zuständige Archivar in Putbus durch eine schwerere Erkrankung erst einmal für unbestimmte Zeit ausgefallen und somit kann im Moment keine Einsicht in die Bücher genommen werden. Damit ich trotzdem meine Forschung in die Richtung weiter vorantreiben kann, hatte ich die Hoffnung es gäbe jemanden in dieser Runde der ebenfalls in Neukamp forscht und ergänzende Angaben machen könnte. Ein Versuch war es ja wert. Danke nochmal und liebe Grüße
      Regine

Kommentar

Lädt...
      X