FN Tonn in Horst, Kreis Stolp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fluffl_Wolke
    Benutzer
    • 05.01.2012
    • 23

FN Tonn in Horst, Kreis Stolp

Hallo,
    ich suche Informationen (Eltern,evt. Geschwister) zu meinen Ururgroßvater:

Friedrich Karl Tonn
    *29.12.1869 in Horst,Kreis Stolp

Sterbedatum ist mir leider nicht bekannt.
    Er hat später Auguste Frisch geheiratet (geb. 30.09.1861 in Nordenbrug, Kreis Gerdauen) und einen Sohn namens Paul Friedrich Karl Tonn (geb. am 11.10.1891 in Berlin Lichtenberg, Rummelsburg).

Falls jemand durch Zufall was findet oder so was weiß, wäre ich sehr dankbar es zu erfahren
    Namen in meiner Ahnenliste

Neumann | Tonn | Schmidt | Frisch | Wieker | Pietruszinski | Fengler | Dullat | Birke | Nather | Kastler | Scheibe | Hoffmann | Schubert | Scheisner | Stasik | Kesprowiz | Hanyżow | Łukaszow | Chlopkowiak | Bruda | Benysek | Murzysnki | Pozatek | Plokara | Waberski | Heród | Kuleio | Trochelepszy | Rychly
  • Sequoja
    Neuer Benutzer
    • 22.01.2012
    • 1

hallo
    mein urgroßvater Heinrich Ferdinand (August?) Tonn ist am 3.07.1879
    in stolp kreis stolp geboren ich habe gerade seine sterbeurkunde bekommen
    gestorben ist er am 12.06.1925 in nordhausen letzte wohnhaft war aber stolpmünde. vieleicht waren sie geschwister?
    er hat aber auch zeitweilig in berlin gelebt wo er oberfeuerwehrmann war, geheiratet hat er dort auch und zwar hulda bertha krink
    die beiden hatten einen sohn der mein großvater war namens willi herbert tonn geb. in berlin rixdorf dann stolpmünde und nach dem krieg bis zu seinem tode in großhandsdorf bei hamburg.
    Zuletzt geändert von Sequoja; 22.01.2012, 12:15.

Kommentar

• Friedhard Pfeiffer
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2006
      • 5053

Vom Standesamt Nordenburg sind keine Standesamtsunterlagen mehr vorhanden. Lediglich Filme der Kirchenbücher von 1694/1698 bis 1874 hat das Staatsarchiv Leipzig. Die Mormonen haben hievon Filmduplikate.
      Mit freundlichen Grüßen
      Friedhard Pfeiffer

Kommentar

Lädt...
      X