Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1915 bis 1944
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Stettin / Polen
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): keine
Ich suche nähere Informationen zu:
Helmut, Richard, Franz Wallow geb. am 17.3.1915 in Stettin
Beruf Oberfeldwebel, gestorben am 4.12.1944 in Südungarn Szigetvar,Kom.Baranya. Geheiratet am 14.7.1940 in Falkenstein mit Hildegard, Alma Soick
Vater von Helmut: Otto, Albert Wallow geb. am 14.2.1879 in Stettin. Beruf Schuhmachermeister. Geheiratet am 29.12.1910 in Papenhagen
Mutter von Helmut: Anna, Ella, Meta Erich( Erich ist ihr Geburtsnahme) geb.am 4.10.1891 in Velgast bei Franzburg
Großvater von Helmut: Karl,Friedrich Wallow
Großmutter von Helmut: Auguste, Emilie, Wilhelmine Jofe
Großvater mütterlicherseits von Helmut: August,Johann,Elias Erich
Großmutter mütterlicherseits von Helmut: Johanna, Wilhelmine, Friderike Fritz
Meines Wissens war Helmut (mein Großvater) ein Einzelkind, aber ich wüßte gern, ob seine Eltern Geschwister hatten. Wie soll ich vorgehen?
Liebe Grüße
Simonesucht
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Stettin / Polen
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): keine
Ich suche nähere Informationen zu:
Helmut, Richard, Franz Wallow geb. am 17.3.1915 in Stettin
Beruf Oberfeldwebel, gestorben am 4.12.1944 in Südungarn Szigetvar,Kom.Baranya. Geheiratet am 14.7.1940 in Falkenstein mit Hildegard, Alma Soick
Vater von Helmut: Otto, Albert Wallow geb. am 14.2.1879 in Stettin. Beruf Schuhmachermeister. Geheiratet am 29.12.1910 in Papenhagen
Mutter von Helmut: Anna, Ella, Meta Erich( Erich ist ihr Geburtsnahme) geb.am 4.10.1891 in Velgast bei Franzburg
Großvater von Helmut: Karl,Friedrich Wallow
Großmutter von Helmut: Auguste, Emilie, Wilhelmine Jofe
Großvater mütterlicherseits von Helmut: August,Johann,Elias Erich
Großmutter mütterlicherseits von Helmut: Johanna, Wilhelmine, Friderike Fritz
Meines Wissens war Helmut (mein Großvater) ein Einzelkind, aber ich wüßte gern, ob seine Eltern Geschwister hatten. Wie soll ich vorgehen?
Liebe Grüße
Simonesucht
Kommentar