Friedrich Mischnick Gostomie Stendsitz Kreis Karthaus. Suche Heirat mit Auguste Held

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DGlage
    Benutzer
    • 26.11.2024
    • 86

Friedrich Mischnick Gostomie Stendsitz Kreis Karthaus. Suche Heirat mit Auguste Held

Hallo, ich habe hier einen Geburtseintrag einer Hulda Mischnick, geb. am 23. mai 1886 in Gostomie. Eingetragen im Kirchbuch in Stendsitz, Kreis Karthaus.

Die Eltern waren Friedrich Mischnick und Auguste, geb. Held.

Mehr steht leider nicht im Geburtseintrag.

Nun suche ich natürlich die Heiratsurkunde oder zumindest den Geburtseintrag von Friedrich Mischnick. Laut Ancresty gibt es einige Mischnicks im Kirchspiel Berent, aber bei den Namenslisten bei Archion taucht kein Friedrich auf.

Aber ich gehe davon aus, dass er da aus der Ecke kommen muss, wohl so um 1860 geboren.

Vielleicht ist der Name irgendwo einmal aufgetaucht?

Ich danke für eventuelle Hilfe.
  • Davido
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2015
    • 376

Zitat von DGlage Beitrag anzeigen
    Die Eltern waren Friedrich Mischnick und Auguste, geb. Held.

Mehr steht leider nicht im Geburtseintrag.

Nun suche ich natürlich die Heiratsurkunde oder zumindest den Geburtseintrag von Friedrich Mischnick. Laut Ancresty gibt es einige Mischnicks im Kirchspiel Berent, aber bei den Namenslisten bei Archion taucht kein Friedrich auf.
    Standesamt Funkelkau Kr. Berent Nr. 11/1878

Zdjęcia i skany ksiąg metrykalnych i USC z Polski. Księgi kościelne i parafialne. Polska genealogia. Znajdź i zobacz akt urodzenia, ślubu i zgonu przodka.

Grüße,

Davido
    Forschungsinteressen vor allem in Pommerellen (Kreise Schlochau, Konitz, Bütow), in Posen-Westpreußen (Kreise Czarnikau, Deutsch Krone) und in Berlin.

Kommentar

• DGlage
      Benutzer
      • 26.11.2024
      • 86

Vielen Dank! Geniale Hilfe!

Schönen Gruss
      Daniel

Kommentar

Lädt...
      X