Metryki - Wann weitere Jahrgänge online?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Poplow
    Benutzer
    • 30.10.2023
    • 14

Metryki - Wann weitere Jahrgänge online?

Hallo, weiß jemand, wann in Metryki weitere Jahrgänge online gestellt werden?
    In Polen gibt es Schutzfristen von 100 Jahren (Geburten) bzw. 80 Jahren (Heiraten, Todesfälle), kann man bald mit neuen Dokumenteneinstellungen rechnen?
    Vielen Dank!
    Famiiennamen
    ABRAHAM, FALK; FRÄDRICH, GROßKLAUS, ISBERNER, RIETZKE, TRIEBESS in Groß Poplow (1668-1772 Polen, ab 1772 Kreis Deutsch-Krone, Westpreußen, ab 1816 Kreis Belgard, Pommern) und Umgebung - (besonders, aber nicht nur dort)

ANKLAM, LADE, MEIER in Liebenow (Kreis Greifenhagen, Pommern) und Umgebung
  • osoblanco
    Erfahrener Benutzer
    • 22.11.2013
    • 640

Das wüssten wir wohl alle gerne ... früher gab es wenigstens auf der Startseite immer ein Update über neu hochgeladene Register, jetzt hat man absolut keinen Überblick mehr ob und wann was neues hochgeladen wurde.

Kommentar

• sonki
      Erfahrener Benutzer
      • 10.05.2018
      • 5612

Zitat von osoblanco Beitrag anzeigen
      Das wüssten wir wohl alle gerne ... früher gab es wenigstens auf der Startseite immer ein Update über neu hochgeladene Register, jetzt hat man absolut keinen Überblick mehr ob und wann was neues hochgeladen wurde.
      Gibt es doch immer noch - auf der Webseite steht doch seit Sommer 2022 das die neuen Scans auf der facebook-Seite angekündigt werden:
      Nowości na GenBazie od teraz można śledzić na Facbookowej grupie https://www.facebook.com/groups/451229862862193/. Zapraszamy serdecznie.
      Ist zwar nicht mehr so übersichtlich wie damals, weil man sich durch andere fb Beiträge kämpfen muss, aber wenn man regelmäßig nachschaut, geht es eigentlich ganz gut.
      Zuletzt geändert von sonki; 16.05.2025, 11:00.
      ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• osoblanco
        Erfahrener Benutzer
        • 22.11.2013
        • 640

Ich weiß, aber das ist wirklich extrem unübersichtlich ... und die neu hochgeladenen Scans aus Pommern muss ich da wohl immer verpasst haben, bisher wurden die da nie angekündigt ... zumindest soweit ich es mitbekommen habe.

Kommentar

• Poplow
          Benutzer
          • 30.10.2023
          • 14

Danke, dann bin ich ja nicht die einzige, die darauf wartet und die frühere Variante besser fand.
          Einen schönen Abend noch!
          Alenka
          Famiiennamen
          ABRAHAM, FALK; FRÄDRICH, GROßKLAUS, ISBERNER, RIETZKE, TRIEBESS in Groß Poplow (1668-1772 Polen, ab 1772 Kreis Deutsch-Krone, Westpreußen, ab 1816 Kreis Belgard, Pommern) und Umgebung - (besonders, aber nicht nur dort)

ANKLAM, LADE, MEIER in Liebenow (Kreis Greifenhagen, Pommern) und Umgebung

Kommentar

Lädt...
          X