Petermann /Klasse/Kiesew /Kluge /Wolf /Fraedrich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saleski
    Erfahrener Benutzer
    • 23.03.2023
    • 613

Petermann /Klasse/Kiesew /Kluge /Wolf /Fraedrich

Hallo,

sry schonmal falls ich den Post schonmal untergebracht habe.

Ich versuche herauszubekommen ob Mein Ururgroßonkel Karl Wilhem Ferdinand Petermann * 1864 (wohl Naugard) oo mit Elisabeth Maria Bertha Klasse
    Kinder hat, habe nur gefunden über Ancestry Bäume das Sie mit ihrem 2 Mann Kinder hat.

Und mich interessiert auch noch seine Schwester Bertha Louise Marie Petermann *1860 oo mit einem Kiesew.
    Über die beiden bekomme ich aktuell nichts heraus an Infos (deren mögliche Kinder... Wohnort ...vill auch Ausgewandert?)

Und der 3 im Bunde (bin mir aktuell nicht sicher ob er auch ein Halbbruder meiner Ururoma ist :

Franz August Friedrich Maaß *1866-1944+ oo mit einer Elisabeth Martha Johanna Kluge.
    (Dieselben Fragen: Mögliche Nachkommen, Standort mögliche Auswanderung)

Mehr Geschwister oder Halbgeschwister sind mir akutell noch nicht bekannt von meiner Ururoma Auguste Maria Henrietta Petermann,
    (villeicht gibt es noch mehr)

Und die Nachkommen der Geschwister meines Ururopas Johann Erich Wilhelm Wolf
    (trage die noch nach)

VG
    bedanke mich schonmal für mögliche Antworten /Hinweise

Saleski
    Zuletzt geändert von Saleski; 31.01.2025, 01:16.
  • davecapps
    Erfahrener Benutzer
    • 13.10.2015
    • 2432

Moin

Bertha ist am 27.10.1861 in Naugard geboren

Sie hat der Unteroffizier Franz Robert Hermann Kiesow am 26.8.1880 in Naugard geheiratet
    https://www.ancestry.co.uk/imageview.../45208_SREP100^042492-00027?pId=903539940

Geb Kiesow

Gruß
    Dave

Kommentar

• Saleski
      Erfahrener Benutzer
      • 23.03.2023
      • 613

Wow

Vielen Dank für die neuen Hinweise

VG
      Saleski

Kommentar

• davecapps
        Erfahrener Benutzer
        • 13.10.2015
        • 2432

Wenn du schwierigkeiten hast die Dokumente abzurufen dann schick mir dein mailadresse per PN

Kommentar

Lädt...
        X