Hallo,
meine Vorfahren Nehring stammen aus dem Kreis Regenwalde.
Christian Friedrich August Nehring geb. 1822 ?, Stellmachermeister, ver. 1865 Rottnow,
Vater Gottlieb Nehring verstorben Strahmehl
Ehen : 1. Johanne Caroline Quandt, verstorben zwischen 1850/51 Obernhagen? (2 Kinder), meine Linie
2. Henriette Richardt, geb. 1855 Lowin, gest. vor 1862, wahrscheinlich 6 Kinder
3. Caroline Pothin, Eheschließung 1862 Rottnow, 2 Kinder
Es ist ziemlich unübersichtlich, da es kaum Kirchenbücher gibt. Mich interessiert vor allem die Herkunft
von Christian Friedrich August Nehring. Ich kenne den Geburtsort nicht und weiß auch nichts über die Herkunft
seiner Eltern. Seine Mutter muss 1862 noch gelebt haben.
Vielleicht kennt jemand diese Familie oder stammt auch von Ihnen ab und kann mir eventuell weiterhelfen.
Vielen Dank.
Dagmar
meine Vorfahren Nehring stammen aus dem Kreis Regenwalde.
Christian Friedrich August Nehring geb. 1822 ?, Stellmachermeister, ver. 1865 Rottnow,
Vater Gottlieb Nehring verstorben Strahmehl
Ehen : 1. Johanne Caroline Quandt, verstorben zwischen 1850/51 Obernhagen? (2 Kinder), meine Linie
2. Henriette Richardt, geb. 1855 Lowin, gest. vor 1862, wahrscheinlich 6 Kinder
3. Caroline Pothin, Eheschließung 1862 Rottnow, 2 Kinder
Es ist ziemlich unübersichtlich, da es kaum Kirchenbücher gibt. Mich interessiert vor allem die Herkunft
von Christian Friedrich August Nehring. Ich kenne den Geburtsort nicht und weiß auch nichts über die Herkunft
seiner Eltern. Seine Mutter muss 1862 noch gelebt haben.
Vielleicht kennt jemand diese Familie oder stammt auch von Ihnen ab und kann mir eventuell weiterhelfen.
Vielen Dank.
Dagmar
Kommentar