Guten Abend, ich habe von meinem Großvater Unterlagen zur Familiengeschichte erhalten und würde nun gerne für ihn weiter Nachforschungen anstellen.
Mein Großvater wurde 1939 in Stettin geboren, als Sohn von Erich (geb.1909) und Ursula Mögenburg (geb. Drews 1915)
Erich wurde im Petershagen als 3 Kind von Albert (geb.1869) und Ida Mögenburg ( geb. Haufschild 1881) geboren.
Albert wurde in Jassow geboren und ist der Sohn von Karl Mögenburg.
Und über diesen Karl würde ich gerne mehr wissen. (wann geboren/ gestorben / mit wem verheiretet)
Aus den Aufzeichungen von meinem Uropa Erich weiß ich das er 6 Söhne hatte.
Meinen Ururopa Albert,dann einen Friedrich aus Jassow,
einen Karl aus Stettin (Tischler) , Ein Wilhelm als Postbeamter in Stettin, ein August als Lademeister im Hafen von Stettin und einen Hermann der Kraftfahrer in Berlin war.
Und es gab noch ein Mädel, Auguste diese hies später dann Rüters.
Mich interressiert die Ahnenforschung sehr, hierbei kommen wirklich interessante dinge heraus.
Nur als Anfänger ist die Suche nicht ganz so einfach, daher wenn jemand mir bei der Suche helfen kann würde es mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Stefanie
Mein Großvater wurde 1939 in Stettin geboren, als Sohn von Erich (geb.1909) und Ursula Mögenburg (geb. Drews 1915)
Erich wurde im Petershagen als 3 Kind von Albert (geb.1869) und Ida Mögenburg ( geb. Haufschild 1881) geboren.
Albert wurde in Jassow geboren und ist der Sohn von Karl Mögenburg.
Und über diesen Karl würde ich gerne mehr wissen. (wann geboren/ gestorben / mit wem verheiretet)
Aus den Aufzeichungen von meinem Uropa Erich weiß ich das er 6 Söhne hatte.
Meinen Ururopa Albert,dann einen Friedrich aus Jassow,
einen Karl aus Stettin (Tischler) , Ein Wilhelm als Postbeamter in Stettin, ein August als Lademeister im Hafen von Stettin und einen Hermann der Kraftfahrer in Berlin war.
Und es gab noch ein Mädel, Auguste diese hies später dann Rüters.
Mich interressiert die Ahnenforschung sehr, hierbei kommen wirklich interessante dinge heraus.

Nur als Anfänger ist die Suche nicht ganz so einfach, daher wenn jemand mir bei der Suche helfen kann würde es mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Stefanie
Kommentar