Hallo,
bin durch Ancestry auf dieses Forum gekommen. Der Bruder meines Großvaters hat seinerzeit einen Stammbaum der Familie LEGINSKI angefangen. Diesen Stammbaum haben wir bei der Entrümpelung im Haus meines verstorbenen Opas gefunden. Ich finde diese Thema so interessant, dass ich gerne weitermachen möchte. Da mein Opa auch vier mal verheiratet war, und die Mutter meines Vatis frühzeitig gestorben ist, fehlt in dieser Richtung noch alles.
Wer mir zu den Namen:
Leginski (frühe Aufzeichnungen auch Lewinski)
Nürnerbg
Trost
Knobelsdorf
Ditt
Czymmek
Bookholt
Böök (Boek)
ALbath
Matern (mathern)
Lorenz
etwas sagen kann, oder Paralleln sieht - Bitte melden.
Häufige Ortschaften, in denen meine Familie lebte waren folgende (vorwiegend Meck-Pom,):
zum Schluss Wildau
Stralsund
Zarrendorf
Wolgast
Olschöwen
Ich hoffen nun einen Anfang getan zu haben.

LG
Jule
bin durch Ancestry auf dieses Forum gekommen. Der Bruder meines Großvaters hat seinerzeit einen Stammbaum der Familie LEGINSKI angefangen. Diesen Stammbaum haben wir bei der Entrümpelung im Haus meines verstorbenen Opas gefunden. Ich finde diese Thema so interessant, dass ich gerne weitermachen möchte. Da mein Opa auch vier mal verheiratet war, und die Mutter meines Vatis frühzeitig gestorben ist, fehlt in dieser Richtung noch alles.
Wer mir zu den Namen:
Leginski (frühe Aufzeichnungen auch Lewinski)
Nürnerbg
Trost
Knobelsdorf
Ditt
Czymmek
Bookholt
Böök (Boek)
ALbath
Matern (mathern)
Lorenz
etwas sagen kann, oder Paralleln sieht - Bitte melden.
Häufige Ortschaften, in denen meine Familie lebte waren folgende (vorwiegend Meck-Pom,):
zum Schluss Wildau
Stralsund
Zarrendorf
Wolgast
Olschöwen
Ich hoffen nun einen Anfang getan zu haben.

LG
Jule
Kommentar