Onlinekirchenbücher von Pommern, speziell Crien/Krien,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marlies
    • Heute

Onlinekirchenbücher von Pommern, speziell Crien/Krien,

Hallo,

mich hat folgende Anfrage erreicht, wer kann helfen?

Wir sind bei Familysearch registriert, angemeldet und versuchen vergeblich, die Onlinekirchenbücher von Pommern, speziell Crien/Krien, anzusehen. Wir haben dort einige Namen gefunden, die zu unserer Familie gehören könnten. Dahinter steht eine Nummer für diesen Auszug aus dem Kirchenbuch. Doch leider läßt sich dieser nicht öffnen. Machen wir etwas falsch? Denn diese Kirchenbücher sollen online veröffentlicht worden sein.
    Viele Grüße
    Marlies
  • Balbina
    Erfahrener Benutzer
    • 15.04.2010
    • 359

Hallo Marlies

Das kann mit den Umbauarbeiten bei Familysearch zusammenhängen.

Guck mal hier:
    Hallo in die Runde! Ich habe so ein Bauchgefühl, daß die von den Mormonen bislang online gestellten KB-Duplikate in dieser Form bald verschwunden sein werden. Die neue Suchfunktion mit der Eingabe eines gesuchten Namens funktioniert zwar, da kann ich aber nur suchen, was ich vom Namen her bereits kenne. Weitere

Gruß

Balbina

Kommentar

• Petra & Ulli
      Benutzer
      • 21.06.2009
      • 23

Hallo in die Runde!
      Bin auch auf der Suche nach den KB von Crien/Krien in Pommern, aber leider auch ohne Erfolg! Wäre für mich auch sehr wichtig gewesen, da ich sonst nicht so richtig weiterkomme.
      Ich bleib aber dran und melde mich sobald sich was ergibt!

Wolfgang (Petra & Wolfgang)

Kommentar

• Juergen
        Erfahrener Benutzer
        • 18.01.2007
        • 6148

Hallo,

bisher hatten die Mormonen nur Kirchenbuchduplikate aus Brandenburg, der Provinz Posen und Baden als Kopien online eingestellt.

Andere Kirchenbücher (online) als komplette Kopien aus Deutschland habe ich bisher bei den Mormonen nicht entdeckt.

Wie es aussieht, wenn man sich als "Mitarbeiter" bei den Mormonen anmeldet, weiß ich nicht.

Filme von Krien im Kreis Aklam kann man doch aber bei den Mormonen bestellen.

Bei ancestry.de findet man Kirchenbuchdulikate aus Mecklenburg-Strelitz und Mecklenburg-Schwerin für den Zeitraum 1876-1918.

Der Kreis Anklam ist darin natürlich nicht enthalten.

Gruss Juergen
        Zuletzt geändert von Juergen; 30.06.2010, 18:33.

Kommentar

Lädt...
        X